P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 18:45    Titel: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Folgerunde für Den läuft
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/den
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmat



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 09:12    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Technische Lösungen gibt es bereits seit 15 Jahre. Imho ist es bisher auch nicht an Usability gescheitert.

Ich verstehe nicht auf welchem Markt die agieren wollen B2B ?
Die haben keine Kontakt zum Kunden und noch nichts ausgeliefert.
Ähnliche Lösungen gibt es inkl. aller Dienstleistungen von Somfy etc. und die sind vor allem direkt am Kunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 11:11    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

schmat hat Folgendes geschrieben:
Technische Lösungen gibt es bereits seit 15 Jahre. Imho ist es bisher auch nicht an Usability gescheitert.

Doch. Ich habe selber schon mehrfach sowas selber einbauen wollen, ist immer noch alles Murks.

Zitat:

Ich verstehe nicht auf welchem Markt die agieren wollen B2B ?

Ich glaube: ja. Sowas ist traditionell ein Installateurs-Business.

Zitat:

Die haben keine Kontakt zum Kunden und noch nichts ausgeliefert.
Ähnliche Lösungen gibt es inkl. aller Dienstleistungen von Somfy etc. und die sind vor allem direkt am Kunden...

In UK?
Die sind bisher seeehr UK-centric. Sieht man auch am Design. In anderen Ländern sind diese Schalter ja nicht gerade der Stand der Technik beim User Interface...

Ich war in den ersten Zwei Runden drin, werde aber wohl nicht nachlegen, bin generell im Bereich Home Automation eher skeptisch. Obwohl ich denke, dass deren Ansatz, das wirklich als reines Plug-and-Play-Replacement zu bauen, der richtige ist. Alle möglichen anderen Anbieter bauen ganz schrecklich komplizierte integrierte Systeme, die will kein normaler Mensch haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmat



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 06:54    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Sehe da nicht wo sich der Laden am Markt positionieren will. Am Hardware Markt werden sich mittelfristig die großen Leuchten Hersteller durchsetzen.
Imho kann man nur auf eine Übernahme spekulieren.

Auf der anderen Seite positionieren sich gerade Versorger als Full Service Provider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 15:23    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Selber Sektor
http://www.cityam.com/270233/lightwaverf-shares-jump-partnership-apple
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 12:07    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Und die x. Folgerunde von Den ist online.
Diesmal als Convertible
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spätzünder



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 11:15    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Die Folgerunde ist letzte Woche gecancelt worden. Es gab wohl Unreglmäßigkeiten und insb. in den letzten Wochen keinerlei Kommunikation seitens Den auf Investoranfragen.

"Thank you for investing in Den. Unfortunately, the campaign has been cancelled and all funds are being returned to investors.

As part of our ongoing due diligence, Seedrs* has become aware of a change in business circumstances which means we are unable to complete on this investment round. As a result, we have decided to cancel the campaign and return funds to investors.

Funds have been returned to your investment account and from there you can reinvest elsewhere on the Seedrs* platform or withdrawn funds to your bank account. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 12:41    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Das Drama im Den Forum bei Seedrs* ist im vollem Gang.
Sicher sehr unerfreulich die Sache aber das Investment in Startups hochriskant und hochspekulativ ist, so dass mit Ausfällen zu rechnen ist, sollte nun ja keine Überraschung sein.
Und Ausfall ist Ausfall im Resultat, egal ob es nun an Fehlplanung, Unfähigkeit oder gar Unehrlichkeit des Gründers liegt.
Soll alles vorkommen und muss einkalkuliert werden.
Aber ein Punkt in den Diskussionen ist richtig. Seedrs* sollte die Unternehmen zur Veröffentlichung von Quartalsergebnissen verpflichten.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 15:59    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Nun kann man aber gerade bei Den auch nicht sagen, dass sich das nicht abgezeichnet hätte, Quartalsberichte hin oder her. Ich hab den größten Teil meiner Anteile da schon vor mehr als zwei Jahren verkauft, da war das schon shady.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 14:07    Titel: Re: Seedrs: Den - intelligente Lichtschalter Antworten mit Zitat

Das Kapital ist nun abgschlossen. Liquidation.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz