P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neue Berichte zum Thema P2P Kredite
Rechnungen in Verzug  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 15:55    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Der ist ja wieder superschnell gefüllt worden und der Zinssatz wird in den verbleibenden Stunden noch merklich sinken. Langsam wird die Anlagemöglichkeit für mich auch uninteressant, zumal ein "Kandidat" (1128) seit einem Monat überfällig ist! Crying or Very sad
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 16:07    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

ich hab schon einen Teil abgezogen, ich denke aber, dass jetzt Anfang Monat wieder die grossen Rechnungen kommen, ansonsten geht der Rest auch langsam weg.

ich hab eine RG, die seit dem 23.6 überfällig ist, aber es kommen immer wöchentlich Rückzahlungen und Zinsen, von daher für mich ok. Ist nur noch etwa 8% offen bei der RG

gibt Investly keine Auskunft zu deiner Rechnung?
Vagabund

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 16:27    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich keine Info erhalten. Unter "Past Investments" steht nur "Overdue"! Vielleicht sind ja andere Anleger hier aus dem Forum auch investiert und haben Infos von Investly erhalten! Question
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 16:31    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

bin nicht investiert. komisch, schrebi kristjan@investly.co eine email, dann hast du sehr schnell eine antwort
Vagabund

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 16:41    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis! Werde ich am 05.09. machen, dann ist die Rückzahlung genau 1 Monat überfällig! Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:23    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Gibts was neues wegen deiner überfälligen Rechnung?

Nein, werde nachher mal nachfragen und berichten! Wink
War eine ganz kleine Rechnung! Da keine andere Möglichkeit bestand mein Guthaben unterzubringen, weil keine neue Rechnungen in Sicht waren, habe ich mich damals entschlossen mein kleines Guthaben für 8% zu investieren.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:36    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Soll heute ein Email mit Update zu den Rechnungen in Verzug geben - ich selbst hab bisher keine, die überfällig ist.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 09:12    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt, Claus. Meine Anfrage bezüglich "overdue" habe ich bereits abgeschickt! Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 15:03    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Das Update August betrifft nur Loans die in Verzug sind! Für die Rechnungen soll es wohl noch eine gesonderte Mail geben! Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 15:40    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Die 2. Mail (Update August Invoices) ist eingegangen, hilft mir aber auch nicht weiter. Auf meine Anfrage (Verzug) habe ich noch keine Antwort erhalten! Crying or Very sad
Vagabund

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 18:12    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Gibts was neues wegen deiner überfälligen Rechnung?

Nein, werde nachher mal nachfragen und berichten! Wink
War eine ganz kleine Rechnung! Da keine andere Möglichkeit bestand mein Guthaben unterzubringen, weil keine neue Rechnungen in Sicht waren, habe ich mich damals entschlossen mein kleines Guthaben für 8% zu investieren.

Antwort:

Hello.....

A number of concerned investors have contacted us recently regarding overdue invoices. We haven’t been quick enough in updating investors and we don’t have a place on the website where the information would be easily accessible.

I apologise for the quality of communication. I understand this is very important to investors. To improve the situation we decided to pause all other development work and focus on building a feature to improve the communication. The solution is ready but will go live tomorrow so as not to interfere with active auctions and queued invoices currently on the platform. Each overdue invoice will feature a button called collection history which will give you information on the expected collection date in case the invoice repayment is overdue. Please bear in mind that not all businesses respond within a day of contacting them. This is completely normal and shouldn't be a cause for concern. We will notify investors through the website in case the situation deteriorates.

A few words on late invoices. In the UK, most invoices have been paid early. The few invoices that have been late or are currently overdue compare favorably to the national average of 40% of all invoices being paid late. On average Estonian invoices are 2 days late, this figure hasn’t changed during the last months. This compared favorably with the average in Estonia which is 6 days. Both figures suggest the debtors on our platform have a better payment culture than the national averages.

Usually payments are late when the debtor is waiting for payment from its customers. In some cases debtors that are new to the factoring arrangement have transferred funds to the invoice seller by mistake. Overdue invoices can certainly cause alarm and discomfort to investors. Unfortunately late payments are a part and parcel of business. We realise that late payments erode away at the expected return, to compensate for that, investors receive penalties for payments that arrive more than three days later than agreed.

In case a debtor is unable to honor its debts we have the right of recourse against the invoice seller. This means the seller will repurchase the invoice from investors. In addition, we have secured directors’ guarantys from invoice sellers. Until now all invoices have been paid and we haven’t had to use recourse.

Thank you for your trust and patience but also for pointing out the need for better communication.

Regards,

Kristjan Velbri
Investor Community Manager

--------------------

Die Antwort ist zwar sehr umfangreich aber beinhaltet leider keine Aussage zu der seit 1 Monat in Verzug befindlichen Rechnung 1128. Schade! Question Crying or Very sad
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 18:49    Titel: Re: Neue Investly Kredite (Investly) Antworten mit Zitat

Die Antwort bringt nichts..
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 12:44    Titel: Re: Rechnungen in Verzug (Investly) Antworten mit Zitat

Danke Claus für das neue Thema!

Nachtrag zu Invoice 1128

Zitat:

The problem with the invoice is, that it was transferred to a wrong bank account from the buyer. Sorting it out has taken quite long, I agree. But we hope to get a solution soon.

Thank you for your patience!

Regards
Priit Tomson
Investly Account Manager

-----------
Betrag wurde meinem Konto immer noch nicht gutgeschrieben!
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 13:08    Titel: Re: Rechnungen in Verzug (Investly) Antworten mit Zitat

Ich hab eine ähnliche Situation mit 2 gbp Rechnungen. Es kann ja nicht so schwer sein solche Zahlungen weiter oder retour zu überweisen..
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 16:10    Titel: Re: Rechnungen in Verzug (Investly) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Danke Claus für das neue Thema!

Nachtrag zu Invoice 1128

Zitat:

The problem with the invoice is, that it was transferred to a wrong bank account from the buyer. Sorting it out has taken quite long, I agree. But we hope to get a solution soon.

Thank you for your patience!

Regards
Priit Tomson
Investly Account Manager

-----------
Betrag wurde meinem Konto immer noch nicht gutgeschrieben!

Zahlung ist immer noch nicht eingegangen! Question Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2