P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Profis am Werk  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 16:43    Titel: Profis am Werk Antworten mit Zitat

Ich staune doch immer wieder, wo Funding Circle* seine hoch qualifizierten Webentwickler wohl hernimmt.

Da muss man schon etliche Jahre Berufserfahrung und einige Zusatzkurse Qualitätmanagement absolviert haben um so etwas live zu schicken:


_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 13:07    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Das ist das Resultat hunderter Teststunden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidelberger



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 08:47    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Ich staune doch immer wieder, wo Funding Circle* seine hoch qualifizierten Webentwickler wohl hernimmt.

Da muss man schon etliche Jahre Berufserfahrung und einige Zusatzkurse Qualitätmanagement absolviert haben um so etwas live zu schicken:


Du glaubst doch nicht wirklich diese Blasen von heißer Luft, die Herr Carstens hier los läßt. So eine Software ist bestimmt nicht von Menschen mit etlichen Jahren Berufserfahrung (ausgenommen extrem unfähige Programmierer) entwickelt und hunderte von Stunden von ebenfalls hocherfahrene QA getestet worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 08:51    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Wenn Herr Carsten das sagt, stimmt das. Schließlich repräsentiert er ein absolut seriöses Unternehmen. Und bislang wurden alle Versprechungen genau eingehalten.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 15:30    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

"Oktaeder"

Wurde inzwischen wieder "verdeutscht"! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 19:12    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Investoren,

das Problem ist inzwischen behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Bzgl. der "heißen Blasen" und unserer Fehler - ich tue mein Bestes, unser Unternehmen auch, Ihnen einen guten Service anbieten zu können. Manchmal machen wir etwas falsch, trotz Qualitätssicherung und kritischem Auge, denn wir sind auch nur Menschen. Dieser hier ist besonders ärgerlich - wir arbeiten dran, es in Zukunft besser zu machen.

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 20:26    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Sorry, für die Behebung solcher Stilblüten 3 Wochen zu brauchen verbietet jedes Ernstnehmen.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 21:19    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

So langsam glaube ich, Herr Carstens ist gar kein Herr, sondern ein Bot. Ein Herr würde uns hier ja nicht beharrlich mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anreden, wo wir uns hier alle duzen. Shocked
Nach oben
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 10:18    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
So langsam glaube ich, Herr Carstens ist gar kein Herr, sondern ein Bot. Ein Herr würde uns hier ja nicht beharrlich mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anreden, wo wir uns hier alle duzen. Shocked


Das nehme ich mal als Kompliment. Wink

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 14:55    Titel: Re: Profis am Werk (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Investoren,

das Problem ist inzwischen behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.



Was hilft es??? Bei mir kommen keinerlei Nachzahlungen an. Also wieder ein paar Nichtzahler mehr. Nix Inkassomanagment nix Mahnwesen bei FD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145820


Impressum & Datenschutz