P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Presse  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 08:06    Titel: Presse Antworten mit Zitat

https://www.ituudised.ee/uudised/2017/03/08/helmes-omandas-osaluse-estategurus

Neuer Investor übernimmt Minderheitsanteil an Estateguru* (Artikel in estnisch)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 09:03    Titel: Re: Presse (Estateguru) Antworten mit Zitat

Dies sind aus meiner Sicht "good news". Die meisten dieser P2P-Plattformen (inkl. EstateGuru) sind ja extrem klein und backen kleine Brötchen. Kontrolliertes (!!!!!) Wachstum mit ein paar sinnvollen Kooperationen machen da sicherlich viel Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 13:27    Titel: Re: Presse (Estateguru) Antworten mit Zitat

Man gibt Unternehmens- und damit Ertragsanteile ab, um die Software-Entwicklung für den internationalen Auftritt zu bekommen, ohne ihn zu bezahlen.

So verstehe ich es, hoffentlich ist es richtig aufgenommen. Wenn ja, dann zeigt es vielleicht auch, dass die Entwicklung von EG* aus eigener Kraft nicht mehr weiter geht. Das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes, aber bei der von mir empfundenen Arroganz des Unternehmen (ja, ich ziehe mein Geld dort wieder ab) fehlt mir die Bodenständigkeit im Mikrobereich. Und genau das empfinde ich als Problem.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 09.02.2024, 09:53    Titel: Re: Presse (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hier sind ein paar neue Zahlen drin wie z.B. die investierten Anlegersummen aufgeschlüsselt nach Ländern
https://arileht.delfi.ee/artikkel/120268627/estateguru-kaudu-maksti-eelmisel-aastal-investoritele-tagasi-ligi-140-miljonit-eurot
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 06.03.2024, 14:10    Titel: Re: Presse (Estateguru) Antworten mit Zitat

Nachfrage nach den zu verwertenden Immobilien ist (zumindest in diesem Fall) schleppend
https://arileht.delfi.ee/artikkel/120275342/kohtutaitur-pakub-estateguru-tagatist-muugiks-investoritel-oht-osast-rahast-ilma-jaada
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135524


Impressum & Datenschutz