P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredite  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 12:26    Titel: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredite Antworten mit Zitat

Ich bin seit einer Weile bei Mintos* investiert und dort sehr zufrieden. Der Autoinvest tut sehr zuverlässig seinen Dienst. Wenn man etwas Geduld hat kriegt man mit 10%+ seine kurzfristigen Darlehen gefüllt.

Ich wollte mir jetzt noch weitere Plattformen anschauen. Ich habe mich bei Twino* und Robocash* angemeldet. Anmeldung und Verifikation sind kein Problem. Habe dann mal jeweils 20 Euro zum Test überwiesen. Nur leider scheint bei beiden Plattformen der Autoinvest gar nichts zu machen.

Bei Twino* sind unter Tage keinerlei Kredite verfügbar, egal was ich suche. Nur Nachts kommen frische Kredite rein und der laufende Autoinvest macht leider nichts daraus. Mir ist klar das das Ding nur alle paar Stunden läuft. Aber das jetzt 2 Nächte in Folge die neuen Kredite verteilt wurden und mein Autoinvest nicht greift ist blöd.

Ähnlich sieht es bei Robocash* aus. Angeschalteter Autoinvestor macht nichts. Hier kann man leider auch nicht sehen ob es überhaupt Kredite gibt.

Habe ich da gerade einfach nur Pech oder ist bei beiden Plattformen einfach gerade nichts zu holen? Könnt ihr, neben Mintos, Plattformen mit BuyBack empfehlen wo der Autoinvest im Moment auch tatsächlich investiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 12:31    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum

Weitere Plattformen, mit den Einstellungen spielen:
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_weitere=autoinvest&fwp_laufzeit=0.00%2C14.00

Je nachdem wie Du "kurze" Laufzeit definierst könnten z.B. Bondora* und Linked Finance* Optionen sein
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 12:39    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Kurze Kredite sind halt alles von ein paar Tagen bis zu 3 Monaten.

Den Vergleich kenne ich, nur bringt mir die Funktion Autoinvest nichts wenn man darüber keine Kredite bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 12:44    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Dann wären die Einstellungen also in Deinem Fall
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_sicherung=buyback-oder-aehnlich&fwp_weitere=autoinvest&fwp_laufzeit=0.00%2C3.00

Zu den meisten der gefundenen Ergebnisse gibt es hier im Forum eigene Diskussionsthreads die ausführlich diskutieren, wie gut die Kreditverfügbarkeit mit dem Autoinvest ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es bei Iuvo* und Dofinance* aktuell keine Probleme mit der Verfügbarkeit gibt. Kann sich natürlich in Zukunft ändern. Bei Iuvo* hoher Bonus möglich (siehe Subforum)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 13:26    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Danke, das hilft mir weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s3nk1ng
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 14:33    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Hallo, ich benutze den Fast Invest Marketplace.
[/ur=https://www.fastinvest.com/en/ico] Für mich hat es das beste Auto-Invest-Tool, weil es effizient funktioniert und Sie viele Optionen zur Auswahl haben.

Die Plattform hat keinen Sekundärmarkt, sie garantiert Ihnen, Ihre Investition an einem Geschäftstag zurückzukaufen.

Ich benutze es seit drei Monaten, Support macht einen tollen Job, alle Zahlungen werden pünktlich erledigt, so weit so gut!
Nach oben
JLukat



Anmeldedatum: 25.12.2014
Beiträge: 185
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 17:25    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

s3nk1ng hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich benutze den Fast Invest Marketplace.
[/ur=https://www.fastinvest.com/en/ico] Für mich hat es das beste Auto-Invest-Tool, weil es effizient funktioniert und Sie viele Optionen zur Auswahl haben.

Die Plattform hat keinen Sekundärmarkt, sie garantiert Ihnen, Ihre Investition an einem Geschäftstag zurückzukaufen.

Ich benutze es seit drei Monaten, Support macht einen tollen Job, alle Zahlungen werden pünktlich erledigt, so weit so gut!


Da sind die Foren-Mitglieder im FastInvest-Thread aber ganz anderer Meinumg:

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/fastinvest-erfahrung-t4961,start,30.html
_________________
Meine Investitionen:
https://jlukat.de/invest/images/investitionen.png?1913
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 17:31    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Ich glaube der Kommentar davor war Spam. Habe ihn gemeldet, der Nutzer wird nun auch nur noch als Gast angezeigt - so viel also dazu.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 18:51    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube der Kommentar davor war Spam. Habe ihn gemeldet, der Nutzer wird nun auch nur noch als Gast angezeigt - so viel also dazu.. Wink


Die Seite von Fastinvest sieht schon unglaublich unseriös aus aber das Verhalten der (offensichtlich) Fastinvest-Mitarbeiter hier im Forum ist da sogar noch dilettantischer.. Wenn ich schon ne Plattform pushen möchte, dann doch nicht so offensichtlich und für jeden auf den ersten Blick leicht durchschaubar Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 22:02    Titel: Re: Plattformen mit funktionierendem Autoinvest kurze Kredit Antworten mit Zitat

die zinsen kommen auf jeden fall pünktlich, geldwechsel kostet nichts und an der website wird zu meinem leidwesen auch regelmäßig gearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136522


Impressum & Datenschutz