P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 12:01    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

grizu hat Folgendes geschrieben:
Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem ist ein kleiner Anteil innerhalb von wenigen Minuten verkauft


Ich hab das über das Wochenende mal mit 250k gemacht. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber so wahnsinnig reich wird man damit ja auch nicht.


Wow! Du gehst aber ran. Very Happy Dann warst Du das heute morgen? Aber da hast Du ja immerhin gut 80 £ an Zinsen erhalten. Das ist doch ein nettes Zubrot.

Aber ich gebe Dir recht, auf Dauer wird das nicht gehen, denn irgendwann wird Saving Stream* ja dahinter kommen, dass wir ihnen da für nix Geld entziehen. Aber 250 k werden auch nicht immer gutgehen. Irgendwann wirst Du den Teil nicht rechtzeitig los, und dann war das für die Katz. Wenn sie stornieren, sind auch die Zinsen futsch.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2015, 14:57    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

Verstehe ich ja nicht so wirklich, dass das Prefunding nicht so recht angenommen wird. Ganz offensichtlich ist das Prefunding-Volumen sogar wieder zurückgegangen auf unter 2 Mio.

Überall wird rumgejammert, wenn es keinen Auto Invest gibt, und bei dem Kapital, das bei Saving Stream* umgewälzt wird, ist die Beteiligung unterdurchschnittlich.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 11:10    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

grizu hat Folgendes geschrieben:


Ich hab das über das Wochenende mal mit 250k gemacht. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber so wahnsinnig reich wird man damit ja auch nicht.


Warst Du das bei PBL058 wieder mit 250k? Heute morgen kam so ein Anteil auf den Zweitmarkt.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 12:33    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

Der September ergab fette Zinsen aufgrund der Trickserei mit dem Prefunding. Mehr als das doppelte sonstiger Monate. Very Happy
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 09:29    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

PBL58 ist momentan mit 9.267,34 £ überzeichnet. Sowas kennt man ja , wenn mehrere fast zugleich auf einen Anteil einsteigen. Aber daß sowas nun auch über mehrere Tage geht, war mir neu.
Nach oben
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 14:55    Titel: Prefunding-Zuteilung (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Bin neu bei Saving Stream* und will 10k investieren. Wie hoch sollte ich das Prefunding einstellen, um im Idealfall 10 x 1k oder 20x 500 zu investieren? Habe mal 2k eingestellt, aber keine Ahnung, was so zugeteilt wird. Wenns zwischen 25 und 50% wird, ists perfekt.

Wie lange würde es für 20 Kredite dauern, bis die investiert sind. D.h wieviel Kredite kommen denn so pro Monat unter den Hammer und ist man immer dabie wenn man Prefunding einstellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 15:10    Titel: Re: Prefunding-Zuteilung (Saving Stream) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Bin neu bei Saving Stream* und will 10k investieren. Wie hoch sollte ich das Prefunding einstellen, um im Idealfall 10 x 1k oder 20x 500 zu investieren? Habe mal 2k eingestellt, aber keine Ahnung, was so zugeteilt wird. Wenns zwischen 25 und 50% wird, ists perfekt.

Wie lange würde es für 20 Kredite dauern, bis die investiert sind. D.h wieviel Kredite kommen denn so pro Monat unter den Hammer und ist man immer dabie wenn man Prefunding einstellt?


Einstellen auf Maximum in Deinem Fall. Ich habe keine Ahnung, wo das bei Neulingen liegt. Das ist abhängig von Kontostand und Investitionsvolumen.

Bei kleinen Krediten, also unter 2 Mio £ kannst Du getrost auf Maximum gehen, denn die sind immer überfinanziert durch das Prefunding. Wenn Du da zuviel erwischt hast, warte bis zum nächsten Tag und verkaufe dann den Überhang und nimm die Zinsen für den einen Tag mit.

Bei sehr großen Krediten, also ab 5 Mio kannst vielleicht besser das einstellen, was Du wirklich investieren willst. Dann läufst Du nicht Gefahr, den Überhang ggf. nicht loszuwerden und vielleicht das komplette Gebot storniert zu bekommen.

Und Deine Streuung da kannst getrost vergessen. Dann hast Du die 10k in nem halbem Jahr noch nicht weg. Besser, Du butterst die, wenn es gelingt, nur in einen Kredit mit möglichst langer Laufzeit. Dann kannst Du Dir immer überlegen, was davon umzuschichten. Investiert bekommst Du momentan sowieso nur noch in Neukredite übers Prefunding. Anteile zu verkaufen ist aber ne Sache von maximal 5 Sekunden.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 16:26    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

In den nächsten Tagen gehen diverse Kredite Live, dh man sollte das Prefunding ausreizen. Momentan kriegt man alle Anteile in wenigen Sekunden los.

Ich habe mein Prefunding Maximum bei 10K (von Saving Stream* so eingestellt). Habe in den letzten Wochen zwischen 1k und 8k gekriegt jeweils.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 14:26    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
In den nächsten Tagen gehen diverse Kredite Live, dh man sollte das Prefunding ausreizen. Momentan kriegt man alle Anteile in wenigen Sekunden los.

Ich habe mein Prefunding Maximum bei 10K (von Saving Stream* so eingestellt). Habe in den letzten Wochen zwischen 1k und 8k gekriegt jeweils.


2 sind gerade auf Stage 3 gegangen und bereits als PBL95 und PBL96 deklariert. Sind beide relativ klein mit 1.1 und 1.9 M, alsi wird da beim Prefunding keine dolle Quote rauskommen.


@ 1fcb: Da solltest Du Dein Prefundimg ruhig auf Maximum einstellen und Dich freuen, wenn Du da zusammen mit 3000£ dabei bist. mehr wird da kaum bei rumkommen. Und wenn, ist es auch nicht schlimm, da es Zinsen bringt.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 16:05    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

sollten gemäss Saving Stream* innert 2 Tagen live sein, also realistisch gesehen Mitte nächster Woche Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 16:44    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

Momentan funktioniert die Prefunding-Voreinstellung nicht.

Es ist gerade ein neuer in der Pipeline bereits auf Stage 3, der auf Null steht. Also, wer dabei sein will, muß das manuell einstellen.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 17:01    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

danke für die Info, habe ich gerade gemacht. Evtl macht Saving Stream das auch bewusst, um nicht 300'000 auf 2000 Anleger verteilen zu müssen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 17:06    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

Kaum anzunehmen, denn der darüber ist vorhin noch normal ins Prefunding gelaufen, und der ist ja noch kleiner. Very Happy
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 17:11    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

ok, das hatte ich nicht bemerkt. Danke dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 15:16    Titel: Re: Neue Saving Stream Pre-funding Einstellung (Autobid) Antworten mit Zitat

Heute werden wohl noch 4 neue Kredite reinkommen. Viel wird es dafür nicht geben, die sind alle deutlich unter 1 Mio £.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146373


Impressum & Datenschutz