P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Kredite  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 89, 90, 91  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 11:58    Titel: Neue Kredite Antworten mit Zitat

Nachdem gestern schon ein Estateguru* Kredit zu 12% Zinsen zuügig gefüllt wurde (waren auch nur 15Tsd Euro), ist heute wieder einer online, diesmal 45Tsd zu 10% Zinsen
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
32199



Anmeldedatum: 11.10.2013
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 13:17    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Neuer Kredit ist freigeschaltet worden - 430k zu 9.25% - ich bin mal gespannt ob die Summe zusammenkommen wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 18:49    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Da der Kredit jetzt schon halb gefüllt ist, glaube ich nicht, dass das ein Problem sein wird.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KSAinvest



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 792
Wohnort: Nairobi

BeitragVerfasst am: 12.03.2016, 05:04    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

32199 hat Folgendes geschrieben:
Neuer Kredit ist freigeschaltet worden - 430k zu 9.25% - ich bin mal gespannt ob die Summe zusammenkommen wird!


Nur noch ca. 12000,- offen, und noch 18 Tage offen.
Spätestens wenn es so aussieht, dass die Summe nicht zusammen kommt (was ich nicht glaube) werden einige Investoren noch mal nach schießen damit das Projekt zustande kommt.

Ich habe Estateguru* lange nicht auf dem Schirm gehabt, aber es scheint unheimlich viel Kapital da zu sein.
Ist ja nicht das erste Projekt in der Größenordnung und dann zu "nur" 9,25%.

Wenn sie noch ein Projekt diesen Monat auf die Bahn bringe, wird sie das ziemlich nach oben bringen p2p Monats ranking.
_________________
Auxmoney Rate of return (XIRR)≈ 6,28%
Bondora Rate of return (XIRR)≈ 28,22%
Mintos Rate of return (XIRR) ≈ 12,53%
Omaraha Rate of return (XIRR)≈ 10%- Investitionen abgeschlossen
Estateguru Rate of return (XIRR)≈ 4,19%
CROWDO Rate of return (XIRR) ≈ 15,71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 15:02    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Bei Estateguru* füllt sich gerade der nächste Kredit zügig.

Ich hätte ja gedacht, dass der vorherige Kredit alles verfügbare Guthaben "aufgesaugt" hat, so dass dieser jetzt länger braucht, sieht aber nach den ersten Minuten nicht so aus.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 16:00    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist es der Kapitalflucht nach der letzten Zinssenkung der EZB geschuldet! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KSAinvest



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 792
Wohnort: Nairobi

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 04:56    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

https://estateguru.eu/investment/main

Geht ein bisschen langsamer als der letzte, sind aber auch schon wieder über 30%

Interessant auch:
Zitat:
The borrower is adding 2% bonus annual interest for investors committing more than 10 000 EUR (=>13.5%) and 1% bonus annual interest when investing more than 1000 EUR (=>12.5%).


Ist jemand mit eingestiegen? Ich überlege noch... Rolling Eyes
_________________
Auxmoney Rate of return (XIRR)≈ 6,28%
Bondora Rate of return (XIRR)≈ 28,22%
Mintos Rate of return (XIRR) ≈ 12,53%
Omaraha Rate of return (XIRR)≈ 10%- Investitionen abgeschlossen
Estateguru Rate of return (XIRR)≈ 4,19%
CROWDO Rate of return (XIRR) ≈ 15,71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10131
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 17:31    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Was spricht dagegen? Ich investiere immer ab 11%.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 00:47    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

KSAinvest hat Folgendes geschrieben:
https://estateguru.eu/investment/main
Ist jemand mit eingestiegen? Ich überlege noch... Rolling Eyes

Ich trau mich nicht! Embarassed
Gerade ist eine große Rückzahlung durch vorzeitige Tilgung (PAKRI Kivi 12) auf dem Konto eingetroffen. Für eine neue Investition steht nur "Mere pst 8" zur Verfügung. Die Laufzeit käme mir entgegen, aber bei dem Gedanken, dass nach 12 Monaten 500.000.-€ auf den Tisch gelegt werden müssen, verlässt mich doch der Mut! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KSAinvest



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 792
Wohnort: Nairobi

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:59    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:

Ich trau mich nicht! Embarassed
Gerade ist eine große Rückzahlung durch vorzeitige Tilgung (PAKRI Kivi 12) auf dem Konto eingetroffen. Für eine neue Investition steht nur "Mere pst 8" zur Verfügung. Die Laufzeit käme mir entgegen, aber bei dem Gedanken, dass nach 12 Monaten 500.000.-€ auf den Tisch gelegt werden müssen, verlässt mich doch der Mut! Wink


Ich bin mir auch nicht sicher Laughing
Die großen Summen mag ich auch nicht....ist aber eigentlich eher Irrational, bei den großen Projekten steckt ja eigentlich auch ein grosser Gegenwert dahinter.
Außerdem wird Estateguru* nicht unbedingt daran gelegen sein, so ein gross Projekt zu versemmeln....bei den kleinen sieht das bestimmt anders aus.
_________________
Auxmoney Rate of return (XIRR)≈ 6,28%
Bondora Rate of return (XIRR)≈ 28,22%
Mintos Rate of return (XIRR) ≈ 12,53%
Omaraha Rate of return (XIRR)≈ 10%- Investitionen abgeschlossen
Estateguru Rate of return (XIRR)≈ 4,19%
CROWDO Rate of return (XIRR) ≈ 15,71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 10:40    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Für mich ist das Objekt ein 1A-Sahnestück; ich habe mich getraut.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 22:27    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Die 500k waren im nu investiert, da muss eine Menge Kapital verfügbar sein. Das nächte Ml zögere ich nicht so lange Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 08:18    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

und nun ist der zweite Teil davon online... 410k, gleiche Konditionen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KSAinvest



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 792
Wohnort: Nairobi

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 13:29    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Und gleich noch mal 2 Projekte nach gelegt....über 1 Millionen in ein paar Tagen, nicht schlecht.

Kann gar nicht so schnell überweisen...
https://estateguru.co/investment/show/87

Da bin ich jetzt aber endgültig mit drin, obwohl mir das davor lieber gewesen währe.
_________________
Auxmoney Rate of return (XIRR)≈ 6,28%
Bondora Rate of return (XIRR)≈ 28,22%
Mintos Rate of return (XIRR) ≈ 12,53%
Omaraha Rate of return (XIRR)≈ 10%- Investitionen abgeschlossen
Estateguru Rate of return (XIRR)≈ 4,19%
CROWDO Rate of return (XIRR) ≈ 15,71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 15:46    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ich bin hier irgendwie auch zu langsam Embarassed hätte nicht gedacht, dass hier soviel kommt (obwohl sie hatten ja ende März einige Projekte für April angekündigt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 89, 90, 91  Weiter
Seite 1 von 91

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135533


Impressum & Datenschutz