P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Filter Darstellung bei Mintos  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:34    Titel: Neue Filter Darstellung bei Mintos Antworten mit Zitat

Ich finde die Visualisierung bei der neuen Filter Darstellung bei Mintos* gut gelöst, das könnten sich auch andere Plattformen als Anregung nehmen.

Gute Kombination aus Anzeige- und Auswahlelement


_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharky1337



Anmeldedatum: 04.10.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:36    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Sehr schönes Interface !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:40    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalten eine gratis aktie
Nach oben
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:42    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

ich finde es viel besser die neuen schiebregler zu bedienen als einzelne werte einzutippen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharky1337



Anmeldedatum: 04.10.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:47    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache.


Das Balkendiagramm gibt doch einen sehr guten Überlick über alle verfügbaren Kredite , das hatte man vorher nicht oder ?

Wer mit dem Autoinvest investiert, interessiert das natürlich nicht die Bohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:51    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

sharky1337 hat Folgendes geschrieben:
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache.


Das Balkendiagramm gibt doch einen sehr guten Überlick über alle verfügbaren Kredite , das hatte man vorher nicht oder ?

Wer mit dem Autoinvest investiert, interessiert das natürlich nicht die Bohne.


ich investiere mit dem AI, es interessiert mich aber trotzdem. blöd wenn man für alle anderen vorschreiben möchte was sie zu interessieren hat und nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 11:52    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich bin kein Freund von Schiebereglern. Bzw. hab ich mir meine 1-2 Filter abgespeichert und gut.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 12:22    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

StefanAlbert hat Folgendes geschrieben:
Ich bin kein Freund von Schiebereglern.

Dito. Gut finde ich jedoch die schöne Übersicht. Dass die einzelnen Balken zusätzlich "klickbar" sind ist mMn ein wirklicher Mehrwert! So schnell bin ich über die manuelle Eingabe nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy



Anmeldedatum: 26.11.2016
Beiträge: 856
Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 13:02    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Neben den zusätzlichen Informationen (kreditverteilung) ist die Darstellung bei der manuellen Auswahl schneller als in der Vergangenheit.
Finde ich gelungen und gut.

M.M.n. hat Mintos* die beste Darstellung, Selektions- und Filtermöglichkeiten aller baltischen BB-Plattformen.
_________________
Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 16:34    Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Mintos hat jetzt in den Filter-Einstellungen den effektiven Jahreszins des Kreditnehmers „Borrower APR“ eingeführt.

Bislang war der nur ersichtlich, wenn man den Kredit geöffnet hat.

Es könnte passieren das Anfänger die mit Mintos* noch nicht so vertraut sind, jetzt 3 Prozentzahlen in der Übersicht sehen und dann in die falschen Kredite investieren.

Immerhin gibt es Kredite die einen Borrower APR von 10Mio.% haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136541


Impressum & Datenschutz