P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 13:30    Titel: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Ich habe in 2 Jahren mit Bondora* NUR schlechte, mit Mintos* fast nur gute Erfahrungen gemacht. Fragt mich mal jemand, wo meine Kohle hingeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synth79



Anmeldedatum: 08.09.2015
Beiträge: 107
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 14:11    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Ich kann es mir denken Wink
_________________
Meine Investments: Mintos*, Robocash*, Grupeer* und Kuetzal (Ich Idiot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jokers



Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 15:09    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Möchtest du das irgendwie ausführen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 15:13    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!

Es ist immer wieder das selbe Schema... wenn diese Butzen neu sind finden sie alle ganz toll, sobald dann die real world problems zuschlagen, geht's bergab...

Next up im Mintos-Forum:
Sommer 2017: Erfahrungsbericht! Warum ich mit diesem Mintos-Laden nur Ärger habe und deswegen jetzt nur noch auf superduperneu.com in Indonesien anlege!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 15:52    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!

Es ist immer wieder das selbe Schema... wenn diese Butzen neu sind finden sie alle ganz toll, sobald dann die real world problems zuschlagen, geht's bergab...

Next up im Mintos-Forum:
Sommer 2017: Erfahrungsbericht! Warum ich mit diesem Mintos-Laden nur Ärger habe und deswegen jetzt nur noch auf superduperneu.com in Indonesien anlege!


Wird Indonesien in 2 Jahren den Euro haben? Laughing Laughing
Nach oben
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 18:53    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:

Wird Indonesien in 2 Jahren den Euro haben? Laughing Laughing


Hoffentlich nicht. Schließlich muss man Währungen diversifizieren. Georgien hat übrigens auch keinen Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 07:01    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Muss ich nach zwei Jahren doch mal antworten.
Ich habe geschrieben, dass ich mit Bondora* zwei Jahre lang schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit Mintos* aber nur gute.
Da steht nichts von zwei Jahren Mintos.
Das ist auch bis heute so. Bei Bondora* ist ca.
die Hälfte aller meiner Projekte versandet,
ohne auch nur die geringste Nachricht.
Danke auch für den Butz. Ich lege seit 1981 Geld an und denke schon, dass ich weiß, wovon ich spreche.

Nichts für ungut.

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!

Es ist immer wieder das selbe Schema... wenn diese Butzen neu sind finden sie alle ganz toll, sobald dann die real world problems zuschlagen, geht's bergab...

Next up im Mintos-Forum:
Sommer 2017: Erfahrungsbericht! Warum ich mit diesem Mintos-Laden nur Ärger habe und deswegen jetzt nur noch auf superduperneu.com in Indonesien anlege!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 12:15    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Naja, aber die Mecker-Threads im Mintos* Forum gibt es inzwischen durchaus.
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/eurocent-polen-zweitmarkt-handel-ausgesetzt-ausfallrisiko-t4817.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 21:54    Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo Antworten mit Zitat

Man haut ja auch nicht sein Geld irgendwo rein,
weil jemand sagt, dass man soll. Man guckt halt erstmal zu.

Und alle hier sollten wissen, dass aktuell Zinssätze über 0,75 Prozent ein Risiko bedeuten - aber eben auch eine Chance.

Ich kann gut mit georgischen 17% leben, wenn das eine Beimischung mit gesundem Anteil ist.
Geld kann so bunt sein.


nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber die Mecker-Threads im Mintos* Forum gibt es inzwischen durchaus.
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/eurocent-polen-zweitmarkt-handel-ausgesetzt-ausfallrisiko-t4817.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz