P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lenndy Erfahrungen (Lettland)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lenndy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 11:15    Titel: Lenndy Erfahrungen (Lettland) Antworten mit Zitat

Interview mit Lenndy hier:
http://www.p2p-banking.com/countries/baltic-interview-with-arturas-stukalo-cmo-of-lenndy/

Überschrift geändert, da Sitz inzwischen Lettland und nicht mehr itauen ist.

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 22.06.2017, 15:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 12:12    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Teilweise mit buyback, es ist ein Paysera Account zur Zahlungsabwicklung erforderlich

Aktuell hat Lenndy zum Beispiel Kredite mit Firmenwagen besichert und buyback zu 14%
Elohim

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:20    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Schaut vielversprechend aus, habe mich angemeldet.

Edit: Wie schaut es aus mit dem Steuerthema, weißt Du schon, Claus, was erforderlich ist an Unterlagen?

Zuletzt bearbeitet von Elohim am 07.02.2017, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Elohim am 07.02.2017, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:24    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Schreib bitte mal Deine Erfahrungen - ich hab mir Lenndy zwar angeschaut, aber (noch) nichts investiert.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:26    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:

Edit: Wie schaut es aus mit dem Steuerthema, weißt Du schon, Claus, was erforderlich ist an Unterlagen?

Ich frag mal nach ist aber Litauen nicht Lettland, sollte also unkompliziert sein. Aus meiner Erinnerung war eher der Paysera Account (den gabs anfangs auch bei Finbee) etwas lästig.
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 14:19    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Wobei die Rückkaufgarantie etwas anders abläuft.
Die beträgt 90 Tage bei Lenndy. Wenn der Kreditnehmer seine Rate nicht zahlt springt allerdings am selben Tag Lenndy, bzw. der Kredit-ausgeber ein und zahlt die Rate.
Das bedeutet das man nie Verzögerungen oder Zahlungsverzüge haben wird.

Vorteil: Festverzinsung und ohen Verzögerungen
Nachteil: Die Transparenz könnte drunter leiden wenn man nicht sehen kann wer denn jetzt die Raten bezahlt. Kreditnehmer oder der Originator.
Bondora: + 27% XIRR (BO: + 36%) Bondora Statistikseite
Skippy

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 17:38    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Aus meiner Erinnerung war eher der Paysera Account (den gabs anfangs auch bei Finbee) etwas lästig.

Claus, kannst Du bitte etwas mehr darüber schreiben? Danke.

Investiert in Buyback bei Mintos, Viventor, Twino, Iuvo, Swaper, Viainvest, Grupeer
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 18:32    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Nach der Anmeldung bei Lenndy muss der Anleger seinen Lenndy Account mit dem Account beim Zahlungsdienstleister Paysera verbinden.

D.h. entweder hat man schon einen Paysera Account oder man legt einen neuen an (das dürfte für die meisten hier der Regelfall sein).

Die Platform Lenndy macht die Verfikation der Nutzerdaten also nicht selbst sondern der Anleger autorisiert Paysera, die dort authentifizierten Nutrzerdaten an Lenndy weiterzugeben.
Elohim

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 20:15    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Ja, das war gerade recht umfangreich; muss erst mal warten bis meine ID Dokumente geprüft sind.
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 21:47    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet. Fahrzeugkredite zu 14% mit Buyback klingt erstmal nicht schlecht. Ich hab dem Support mal geschrieben und nachgefragt, ob es nach 2 Jahren auch irgendwo die üblichen Statistiken gibt
Pasi2605

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 00:03    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Das mit Paysera geht mir mal richtig auf die Nerven.
Da hat es nichtmal meinen Ort drin, muss man dann wieder dauernd hinterher rennen.

Ich muss meine E-Mail bzw. Telefon bestätigen.
Ausweisdokument hochladen.
Fragebogen ausfüllen.
Confirm your identity via electronic or mobile signature - funktioniert auch nicht richtig.

ist mir schon zu aufwendig bzw. bin wohl zu blöd dafür Rolling Eyes
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 00:12    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Level 3 reicht ja auch, denn ich glaube nicht, dass du den letzten Punkt erfüllen kannst
bowden

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 01:04    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Interessant hört es sich schon an. Wobei mir die Truppe jetzt doch einen nicht besonders erfahrenen Eindruck macht. Ist der CEO schon volljährig? Laughing

Ich wollte mich trotzdem mal registrieren. Nachdem ich aber Email, Handynr und Passwort eingetragen habe, kann ich mich nicht einloggen. Da kommt immer Account inaktiv.

Eine Bestätigungsmail kam bis jetzt auch nicht. Von dem Paysera Account habe ich noch nichts mitbekommen. Mache ich was falsch oder muss ich warten, bis morgen jemand einen Knopf drückt und ich meine Bestätigungsmail bekomme? Very Happy
Pasi2605

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 01:12    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

@buttchopf: danke! kann man das Dokument auch einfach vom PC hochladen?
Und wegen meinem nicht vorhandenen Wohnort im Fragebogen muss ich den Damen und Herren wohl doch eine E-Mail schreiben.

@bowden: email und passwort eingeben, dann bist du angemeldet. Dann kam ein Hinweis, dass man sich bei Paysera anmelden muss. E-Mail kam auch direkt danach. War vor 1h bei mir so.
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 01:50    Titel: Re: Lenndy (Litauen) Antworten mit Zitat

Hab mal nach Statistiken und Ausfallraten gefragt - die Antwort:

We started in September of 2016. Lenndy investor base is growing rapidly and we have 0 delays or defaults. The reason of 0 defaults is because we have no personal loans and all loans has got strict securities involved. We have a simple statistics on our first page, but we are working right now with statistic page on our website. Sorry for some inconvenience on our website, we are doing our best to fix it ant make it more easier to invest.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lenndy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2