P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt verschwunden  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 09:23    Titel: Kreditprojekt verschwunden Antworten mit Zitat

Seit gestern abend ist das Kreditprojekt "Finanzierung von Großkundenaufträgen..." auf der Bieterseite verschwunden. Unter "aktive Gebote" finde ich es noch und könnte theoretisch da nochmmal bieten.

Was ist da los? Ich glaube, wir sollten alle ein paar Stunden für die FD-IT spenden, die "hunderte" Teststunden reichen wohl nicht. Auch hat mir von FD immernoch niemand auf die Frage geantwortet, ob es so gewollt ist, nach dem Login immer auf der Angebotsseite zu landen, statt im Dashboard?????????????????????????????

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 10:27    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
...Auch hat mir von FD immernoch niemand auf die Frage geantwortet, ob es so gewollt ist, nach dem Login immer auf der Angebotsseite zu landen, statt im Dashboard?...


stimmt. ist mir auch schon aufgefallen. vorher war immer dashboard.
funding circle, bitte wieder ändern!
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor250



Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 11:50    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Bei mir ist ein ausgezahltes Projekt verschwunden. (Provinzial Geschäftsstelle 858183521)

Es taucht in der Portfolioübersicht nicht auf, die Investitionssumme ist aber bereits in der "ausstehenden Tilgung" enthalten.

Vor zwei Tagen stand es kurzzeitig in der Portfolioübersicht, da allerdings am Ende, wo doch neue Projekte jetzt eigentlich am Anfang stehen....

Auch lag die ausstehende Tilgungssumme unter den von mir investierten 100 Euro....

;-((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 11:53    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
Auch hat mir von FD immernoch niemand auf die Frage geantwortet, ob es so gewollt ist, nach dem Login immer auf der Angebotsseite zu landen, statt im Dashboard?????????????????????????????

Ich habe in meinem Browser (FF) in der Lesezeichen-Symbolleiste einfach das Anleger-Dashboard als Startseite (Login) abgespeichert! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 13:44    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
Auch hat mir von FD immernoch niemand auf die Frage geantwortet, ob es so gewollt ist, nach dem Login immer auf der Angebotsseite zu landen, statt im Dashboard?????????????????????????????

Ich habe in meinem Browser (FF) in der Lesezeichen-Symbolleiste einfach das Anleger-Dashboard als Startseite (Login) abgespeichert! Wink


Cool Clever.

Ich habe jetzt ne Mail vom Investorsupport bekommen. Es wird wieder so geändert, dass zuerst das Dashboard erscheint. Dafür,dass FD regelmäßig dieses Forum hier liest und reagiert ist mir mal ein Lob Wert. Aber drauf ausruhen zählt nicht Laughing

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor250



Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 15:22    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

hehe, naja evtl verklicht sich ja direkt jemand und investiert dadurch 100 Euro, wenn man auf der "Anlegen"-Seite landet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohlenkeller



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 20:26    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

klar, ganz versehentlich auf eins von zwei verfügbaren "D" oder "E"-Projekte.

Ich habs schon bei Einstieg des Großinvestors gesagt: es bleibt jetzt für uns nur noch Müll übrig zum Investieren. Genauso verhält es sich ja auch seit zig Wochen.
Gut, dass ich eh nur noch Zuschauer bin. Den Mist tue ich mir nicht mehr an und stopfe Pleitegeiern noch mein Geld in den Hals. Rolling Eyes
_________________
MfG, Kohlenkeller Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 21:09    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Die Projekte waren vorher auch nicht besser, sie wurden halt nur als A+ eingestuft und fallen jetzt aus.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohlenkeller



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 21:10    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

jo, stimmt auch wieder. Wink
_________________
MfG, Kohlenkeller Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martino



Anmeldedatum: 29.06.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 10:38    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

ich hab jetzt meinen zweiten Kredit, der frühzeitig abbezahlt wurde. Da gehen wieder Zinsen flöten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 10:51    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

martino hat Folgendes geschrieben:
ich hab jetzt meinen zweiten Kredit, der frühzeitig abbezahlt wurde. Da gehen wieder Zinsen flöten.


ich würde mich über jeden frühbezahler freuen, kapitalrückführung ist mir hier mittlerweile wichtiger als zinserträge...
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohlenkeller



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 11:11    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

*unterschreib*
_________________
MfG, Kohlenkeller Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 11:13    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
martino hat Folgendes geschrieben:
ich hab jetzt meinen zweiten Kredit, der frühzeitig abbezahlt wurde. Da gehen wieder Zinsen flöten.


ich würde mich über jeden frühbezahler freuen, kapitalrückführung ist mir hier mittlerweile wichtiger als zinserträge...

Eigentlich schade, aber inzwischen bin ich auch zu dieser Erkenntnis gekommen! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendsberg



Anmeldedatum: 03.09.2014
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 13:30    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Kohlenkeller hat Folgendes geschrieben:
*unterschreib*


Ja ich auch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 14:23    Titel: Re: Kreditprojekt verschwunden (Funding Circle) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:

ich würde mich über jeden frühbezahler freuen, kapitalrückführung ist mir hier mittlerweile wichtiger als zinserträge...




Oh ja, jede Eurone von Funding Circle* emfinde ich als eine gerettete Eurone Shocked

Ob den FC-Leuten das peinlich ist? So wirklich was gelernt haben sie ja aus der ziemlich harschen Kritik hier nicht. Außer ein paar wenigen Pseudo-Änderungsversuchen ist in meinen Augen dort nichts wirklich geschehen.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145828


Impressum & Datenschutz