P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt 10151806 - Bitte um Prüfung!  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DK1974



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 10:49    Titel: Kreditprojekt 10151806 - Bitte um Prüfung! Antworten mit Zitat

Liebe Kreditgeber/-innen,

ich habe heute meine Kreditanfrage auf Auxmoney* frei geschaltet.

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10151806

Bitte prüfen Sie, ob Sie hier investieren möchten und stellen mir bei Unklarheiten Ihre Fragen. Herzlichen Dank

Viele Grüße

DK1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht "Rückzahlung 100%ig garantiert" in den Titel schreiben.
So Leute fallen immer irgendwann aus und schließlich ist es gelogen, 100%ig garantiert ist nur der Tod und dass Du vorhast zurück zu zahlen würde ich mal voraussetzen, alles andere wäre schließlich eine Straftat.
Und das alles, obwohl Du selber schreibst, dass Du es mit der finanziellen Voraussicht nicht so hast ("da ich zum einen plötzlich deutlich schlechter verdient habe und zum anderen schlecht auf die bei Selbständigkeit üblichen Einkommensteuervorauszahlungen vorbereitet war."). Was ist denn da die "Garantie" wert? Nix.

"Deutscher Stammbaum"... Ober offenbar obdachlos weil keine Miete und kein Immobilienbesitz. Dass die Miete Deine Frau zahlt, ist doch letzlich nur ein Buchungstrick. "Keine Konflikte mit dem deutschen Gesetz" klingt nach "mit dem gesetz anderer Länder schon". Dein ganzes Kreditgesuch ist mir unsympatisch, wenn ich nicht sowieso von AM die Finger lassen würde, mich würde es abschrecken.

Du hast ja gefragt.,..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DK1974



Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort.

Dass mein Kreditgesuch Für Dich "unsympatisch" ist finde ich natürlich schade.
Ich habe alles so ausführlich beschrieben, weil ich mir auf Auxmoney* 19.000.- leihen möchte und dafür bedarf es Vertrauen und Wissen über den Kreditnehmer. Dachte ich zumindest.

Zum Thema Miete habe ich doch alles in meiner Kreditanfrage erläutert! Immobilienbesitz habe ich keinen.
Ich kann wie gesagt sämtliche Angaben per Unterlagen nachweisen.

Nochmals: Ich garantiere die Rückzahlung unter allen Umständen. Ich könnte mir alleine aus beruflicher Sicht einen Inkasso-Eintrag in meiner Schufa o.ä. in keinster Weise erlauben!
Viele Grüße


Selbstverständlich gibt es auch keine Konflikte mit ausländischen Gesetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136523


Impressum & Datenschutz