P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kauf Nix Tag hat schon begonnen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jfk4u



Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 16:19    Titel: Kauf Nix Tag hat schon begonnen Antworten mit Zitat

Hi,

kleines Update zum Kauf Nix Tag..

Der Kauf Nix Tag hat bei mir schon vor 2 Monaten begonnen.
Solange Auxmoney* nicht die AGB ändert, ändert sich auch nichts am Kaufverhalten, Punkt.
Ich hab heut mal aus Spaß die CreditConnet angerufen: 0211/54243222
und wollte wissen, wie die Leute, die mir per Mail fast gar nicht mehr antworten, so drauf sind.

Was soll ich sagen: Genauso so wie die Qualität Ihrer Arbeit. Und als ich darüber gelacht habe, konnte die Dame am anderen Ende der Leitung es gar nicht verstehen.

Zumindest bin ich auf dem besten Weg alle Kreditobjekte, die in Inkasso, wo sich nichts mehr seit Monaten tut, wo der Verdacht auf Betrug begründet ist - diese alle kündige ich bei der CreditConnet bzw. auch bei der SWKBank.

Es wird noch 3 bis 6 Monate dauern, bis ich die Daten vom Kreditnehmer habe.

Und ich suche noch einen guten Anwalt, den es so sehr Spaß macht, wie mir, den Damen und Herren, die Grenzen Ihres Handelns auf zu zeigen.

Bye

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136518


Impressum & Datenschutz