P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neue Berichte zum Thema P2P Kredite
Investly Autobidder  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 12:09    Titel: Investly Autobidder Antworten mit Zitat

Es gibt nun einen Autoinvest bei Investly genannt Autobidder (Beta-Version):
https://investly.co/bidder/myBidder
hopo

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 14:30    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Das Leben kann so einfach sein. Smile
Bin gespannt auf die Omega-Version - mehr als 3 Kriterien?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 10:03    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Es scheinen schon viele den Investly automatic bidder aktiviert zu haben. Eben habe ich die Benachrichtigung über die neue Rechnung die gelistet ist, bekommen. Direkt eingeloggt und gesehen, dass schon zu 100% gefunded durch 87 Anleger und fleißiges Unterbieten läuft.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 10:41    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

habe ich auch gesehen, ich frag mich ja schon, was das fuer einen Sinn macht, gleich so runterzubieten. gut, kleine Rechnungen sind wohl nicht ganz repraesentativ.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 12:11    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

wieder eine Rechnung die in kurzer Zeit runtergebietet wird. ich versteh einfach nicht, warum die meisten nicht mal den max Zinssatz oder ein wenig darunter eingeben für den Anfang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 12:14    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht haben sie einfach einen niedrigen Betrag im Autobidder eingestellt um möglichst alle Kredite zu bekommen.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 12:15    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

vielleicht, aber das Phänomen war schon vor dem autobidder zu beobachten. mit zunehmendem Volumen sollte - so hoffe ich - es sich bessern.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 12:41    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

gerade eine Mail erhalten mit neuer Rechnung (16% 8600 EUR), eingeleoggt, und schon zu 45% gefüllt Laughing
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 14:45    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

Kapital scheint überall im Überfluss vorhanden zu sein und wartet nur darauf investiert zu werden!
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 15:32    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

scheint so. gleich nochmals eine Rechnung gekommen. kürzere Laufzeit, 19% -> als ich geschaut habe zu 31% gefüllt, aber keiner war beim Höchstzinssatz von 19%..
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 12:18    Titel: Re: Investly Autobidder (Investly) Antworten mit Zitat

neue Rechnung, 4500.- , 18%
als ich mich eingeloggt hatte, bereits 100% finanziert Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Investly Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2