P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Incomlend Erfahrungen (Singapur)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 04:08    Titel: Incomlend Erfahrungen (Singapur) Antworten mit Zitat

http://www.incomlend.com

Ich hab gesehen Claus hat einen neuen Artikel geschrieben über Incomlend in Singapur. Ist vom MAS kontrolliert. Ich kenne das MAS und habe eine sehr gute Meinung. Hat schon jemand Incomlend ausprobiert ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 08:25    Titel: Re: Incomlend Antworten mit Zitat

http://www.p2p-banking.com/countries/asian-interview-with-dimitri-kouchnirenko-founder-of-incomlend/

Mindestanlage sind 10.000 US$ pro Anleger
Mindestgebot pro Rechnung/Kredit sind 1.000 US$
Möglichkeit in Euro (statt in US$) anzulegen soll in der zweiten Jahreshälfte kommen.
USP ist die Versicherung durch externen Versicherer.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 18:29    Titel: Re: Incomlend Erfahrungen (Singapur) Antworten mit Zitat

Ok, danke Claus !
Übersteigt ein bisschen meine Ambitionen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 08:15    Titel: Keine Rückmeldung Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email geschickt mit ein paar Fragen. No answer as of now. Ich lass also lieber die Finger davon, abgesehen davon, dass ja der Mindesteinsatz pro Projekt 1000 USD ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136541


Impressum & Datenschutz