P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gutschrift Zinsen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 06:39    Titel: Gutschrift Zinsen Antworten mit Zitat

Hallo, wann werden denn die Zinsen dem Konto gutgeschrieben? Hätter erwartet, dass es monatlich geschieht, also zum jeweils zum 1.

Heute ist der 1.6., aber es ist nichts gutgeschrieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 06:40    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Die Saving Stream* Zinsen werden üblicherweise im Lauf der Tages des Monatsersten gutgeschrieben (aber nicht immer zur gleichen Uhrzeit).
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 10:42    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

sind gutgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 12:00    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wann werden denn die Zinsen dem Konto gutgeschrieben? Hätter erwartet, dass es monatlich geschieht, also zum jeweils zum 1.

Heute ist der 1.6., aber es ist nichts gutgeschrieben?


Du bist ja ein ganz Lustiger. Laughing

Als Du das gepostet hast, war es in Cowes noch 6:39 Uhr. Ich würde mal davon ausgehen, daß die um 8:00 Ortszeit frühestens beginnen. Dann erstmal ne Tasse Tee und ein Plausch mit Kollegen, dann Blreistift anspitzen, PC einschalten, Schreibtisch startklar machen. Und dann werden erstmal Vorbereitungen für den Tag getroffen. Zinsgeier aus Germany müssen sich da gedulden. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 12:03    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 12:18    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Bei mir wurden bis jetzt die Zinsen immer zum Monatsende (Ultimo, z.B. gestern) gutgeschrieben! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 12:27    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wurden bis jetzt die Zinsen immer zum Monatsende (Ultimo, z.B. gestern) gutgeschrieben! Wink


Das halte ich schlichtweg für ein Gerücht oder Du hast einen anderen Kalender als der Rest der Welt. Die erscheinen buchungstechnisch zwar immer am Ultimo, aber in Echtzeit immer am 1. des Folgemonats.
Nach oben
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 12:36    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Bin jetzt die enorme Zeit von 2,5 Wochen bei Saving Stream* und 5 anderen Platformen investiert und mir heute aus Zinsen und Einlagen meinen derzeitigen XIRR errechnet. Bei Bondora, FF, FinBee etc bin ich natürlich noch bei 0, bei Twino* und Mintos* bei 5,4 bzw 3,9 mit stark steigender Tendenz. Bei Saving Stream* bin ich dagegen bei 15,2%. Den 12% Zinssatz zugrunde gelegt, erscheint mir das wundersam hoch Rolling Eyes . Wahrscheinlich liegts daran, dass ich fast durchgehend mein Saving Stream* Konto in den roten Zahlen habe. Wenns so weiterginge, hätte ich (bei SS) nichts dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 13:05    Titel: Re: Gutschrift Zinsen (Saving Stream) Antworten mit Zitat

@Aalfiete
"buchungstechnisch" ist korrekt! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz