P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wäre ein Thread pro Kredit eine gute Idee?
Ja
100%
 100%  [ 7 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 09:00    Titel: Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit? Antworten mit Zitat

Bei Estateguru* gibt es ja nur sehr wenige Kredite, dafür aber sehr große mit sehr vielen Informationen.
Was meint ihr: wäre ein eigener Thread hier im Forum für jeden Kredit sinnvoll?
Der Auxmoney-Thread 'gute Kredite' ist ja relativ frequentiert.
Natürlich lohnt es nicht einzelne Kredite ausführlich zu analysieren bei einem Invest von 50€. Bei einem Invest von größeren Summen je Kredit kann es aber anders sein.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 13:25    Titel: Re: Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr: wäre ein eigener Thread hier im Forum für jeden Kredit sinnvoll?

Ich bin mir da noch nicht so sicher, zumal die Beschreibungen der Objekte schon sehr umfangreich sind. Gleiches könnte man dann auch bei Ablrate* einführen. Sicher können Tipps immer hilfreich sein, besonders wenn einem das Fachwissen fehlt.
Schaden kann es nicht, deshalb werde ich mal für "ja" voten!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikke



Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 466

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 17:28    Titel: Re: Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit? Antworten mit Zitat

Da mich dieses Thema auch sehr interessiert und ich gerne dazulerne stimme ich auch mal für "ja"

Ups, da war ich wohl zu spät...sorry
_________________
Lächle, es könnte schlimmer kommen...ich lächelte und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 22:51    Titel: Re: Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit? Antworten mit Zitat

Die Idee als solche mag ok sein, aber für jedes Projekt nen eigener Thread im Forum wird bald sehr unübersichtlich. Claus hat ja schon mal das erste Projekt an Nr.4 gestellt, obwohl es erst 3 gibt. die sSucherei wird schnell zu ner Art Forumslotto.
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 14:58    Titel: Re: Gute Idee: Ein eigener Thread pro Estateguru Kredit? Antworten mit Zitat

@ Claus:

Meine Befürchtung, daß es mit eigenen Threads je Projekt bald unübersichtlich werden könnte, wurde ja bereits von einigen übertroffen. Selbst bei nur 3 Projekten kommen die Leute ja schon durcheinander.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135523


Impressum & Datenschutz