P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Gibt es eine Liste der Bieter?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 22:50    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Da ich das nirgendwo sehen kann, hatte ich mir die Beträge notiert. Schlau, was? Laughing Laughing

Sind im übrigen heute weitere 1000€ gekommen.

...und ich habe es mir aus dem Zuwachs der Prozente errechnet. Schlau, was? Wink Also keine Gebotsliste?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 00:00    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Also keine Gebotsliste?


Leider nicht. Sollte man vielleicht mal anregen. Das ist doch eigentlich auf p2p-Plattformen üblich. Ich werde denen mal eine mail schreiben.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 13:55    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Also keine Gebotsliste?


Leider nicht. Sollte man vielleicht mal anregen. Das ist doch eigentlich auf p2p-Plattformen üblich. Ich werde denen mal eine mail schreiben.

Im Moment gibt es nur Gebotslisten mit Usernamen und Betrag bei Auxmoney* (am Anfang) und Ablrate. Bei Zencap* kann man nur den Stand der Finanzierung in % und den noch offenen Restbetrag sehen. Bei Omaraha erscheint eine Balkengrafik in der der Betrag der Finanzierung hinterlegt ist. Bei Lendico* ist nur der Betrag von den letzten Geboten und der Stand der Finanzierung in % sichtbar.
Die Antwort von Estateguru* auf deine Anfrage deutet scheinbar auf die Einführung einer Gebotsliste hin, zumindest denkt man darüber nach. Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 14:13    Titel: Re: Gibt es eine Liste der Bieter? (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hier nochmal, hatte das in den falschen thread gestellt.



Ich habe mal wegen einer Bieterliste angefragt. Hier die Antwort:

Do you mean the page, where you could see all the bids from other investors as well? At the moment you could see only your transactions and biddings: http://www.estateguru.eu/portfolio/transaction . We are going to show the number of investors soon, who made the bids for each project.

Anyway we appreciate your concern, it definitely helps us to make our platform better!


Schaun mer mal! Smile


@Vagabund: Und was ist mit Bondora?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135540


Impressum & Datenschutz