P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Forderungsmanagement Lendico  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotEx



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 12:02    Titel: Forderungsmanagement Lendico Antworten mit Zitat

In unserem Portfolio sind zurzeit ca. 6% der Kredite in Verzug. Unsere Verzüge verteilen sich über alle Risikoklassen etwa konstant!

Das Forderungsmanagement von Lendico* konnte bei ca. 20% unserer Verzüge bisher (innerhalb 4 Wochen) eine Wiederaufnahme der Zahlungen erreichen.

Welche Erfahrungen haben Sie bzgl. des Forderungsmanagements von Lendico* Question


Zuletzt bearbeitet von PotEx am 16.03.2015, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:14    Titel: Re: Forderungsmanagement Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr.... 13.03.2015
unser Forderungsmanagement-Team hat eine Rückzahlung für das in Verzug geratene Projekt 508634852 erwirkt. Der Betrag wird unverzüglich Ihrem Konto gutgeschrieben.
----------
Die Nachzahlung (Turnierpferd) war heute auf meinem Konto! Sehr vorbildlich Lendico, geht doch! Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:52    Titel: Re: Forderungsmanagement Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Bei mir wurden bisher 17 Verzüge gemeldet, von denen 3 wieder zahlen.

D.h. 4,4% meiner Kredite wurden jemals als in Verzug gemeldet und von den Verzügen nahmen 17,6% die Zahlung wieder auf.

Die letztere Zahl macht mir ein wenig Sorgen, denn sie bedeutet auch, 82,6% aller Verzüge sind noch in Verzug. Das überzeugt mich zunächst einmal nicht.

Es dürfte noch zu früh sein, um sich eine abschließende Meinung zum Forderungsmanagement zu bilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2015, 11:23    Titel: Re: Forderungsmanagement Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr.... 12.10.2015
unser Forderungsmanagement-Team hat eine Rückzahlung für das in Verzug geratene Projekt 508483821 erwirkt.
Der Betrag wird unverzüglich Ihrem Konto gutgeschrieben.
-----------
Der Betrag ist auch heute noch nicht auf dem Konto! Crying or Very sad
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 147062


Impressum & Datenschutz