P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Firefox ist soviel schneller geworden  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 14:36    Titel: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Ich nutze sowohl Chrome als auch Firefox.
Seit heute Firefox in der Version 57. Gegnüber der Vorversion ist diese Version durch die komplette Neuprogrammierung soviel schneller geworden - ich merke das bei der Nutzung sehr sehr deutlich
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuxX



Anmeldedatum: 04.11.2017
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 14:40    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Heute morgen bei Heise gelesen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-Quantum-ist-da-Groesstes-Update-aller-Zeiten-3889741.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 15:31    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Habe auch den "Firefox Quantum" (Vers. 57) installiert und kann die Aussage von Claus (s.o.) nur bestätigen! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 18:47    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Habe auch den "Firefox Quantum" (Vers. 57) installiert und kann die Aussage von Claus (s.o.) nur bestätigen! Wink


Jup, schließe mich an. Aber der arme Oktaeder wird wohl wieder viel Zeit ins Plugin stecken dürfen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 19:06    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Nö, das habe ich schon Anfang des Jahres umgestellt. War auch nicht soo aufwändig. Schlimmer wenn Bondora* mal wieder was rumändert.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 00:50    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Nö, das habe ich schon Anfang des Jahres umgestellt.


Da gab es doch Version 57 noch gar nicht. Bist du Hellseher? Toll!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2103
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 10:57    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

nach meinem Eindruck wurde es auch vor dem Update kontinuierlich extrem langsamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 14:36    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Ist wirklich sehr viel schneller geworden. Klasse.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 10:34    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Nö, das habe ich schon Anfang des Jahres umgestellt.


Da gab es doch Version 57 noch gar nicht. Bist du Hellseher? Toll!! Laughing

Ne aber keine Schlafnase.

Zitat:
[..] es gibt immer was zu meckern. Zum Beispiel die Add-ons: Weil Mozilla entschied, nach vorne zu blicken, sind viele Erweiterungen auf einen Schlag nutzlos geworden. [..] Die Entwickler hingegen wussten eigentlich früh genug Bescheid und hatten Zeit, ihre Add-ons umzubauen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Firefox-ist-wieder-cool-3892154.html
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 09:30    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Firefox ist einerseits deutlich schneller geworden, andererseits habe ich auf unterschiedlichen Rechnern jetzt insgesamt 4x Programmabstürze gehabt, wegen leerlaufender Skripte, einmal musste ich den Computer von Stromversorgung trennen, weil nicht mal mehr strg alt entf funktionierte (habe ich jahrelang vorher nicht erlebt).
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 09:38    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

bei mir keinerlei Probleme
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Craig
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 14:07    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Ich hatte früher nur Chrome genutzt, und bin dann auch auf Firefox umgestiegen.
Mittlerweile bin ich wieder bei Chrome, da Firefox mir zu unsicher ist, sich immer wieder was aufhängt und viel langsamer ist...
Wie sich die Zeiten doch ändern...
Nach oben
Hubertus
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 15:58    Titel: Re: Firefox ist soviel schneller geworden Antworten mit Zitat

Ich persönlich nutze aktuell nur noch Chrome.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145504


Impressum & Datenschutz