P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Falsche Werte im Dashboard  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 16:04    Titel: Falsche Werte im Dashboard Antworten mit Zitat

Hallo zusammmen,

ich speichere mir die Werte aus meinem Dashboard jeden Tag (bei Veränderungen) ab, insbesondere die Zinsen.

Leider gibt es hier immer wieder komische Bewegungen, welche der Support nicht aufklärt. Laut Support liegen diese "Veränderungen" nicht vor. Ich werde nun mit Screenshots dokumentieren.

So sind bei mir über das Wochenende ca. 10,- EUR Zinsen "verschwunden", bislang waren es immer Mal wieder 0,50 EUR.

Habt ihr das auch schon beobachtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 21:28    Titel: Re: Falsche Werte im Dashboard (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich viele Male beobachtet. Ich dokumentiere die Veränderung der zentralen Kennwerte in einem Excel-File.

Screenshots mache ich, wenn solche Veränderungen nicht nachvollziehbar sind und zu meinem Nachteil.

Ansonsten stößt Du damit, denke ich, in ein Wespennest
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146952


Impressum & Datenschutz