P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 13:26    Titel: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment Antworten mit Zitat

Das Ergebnis der Umfrage war ja ziemlich eindeutig.

Ich habe daher für jeden der 3 Kredite einen eigenen Thread gestartet.

Dieser hier ist speziell für diesen Kredit
https://www.estateguru.eu/investment/show/4

Für allgemeine Fragen bzw. Meinungen zu Estateguru* bitte nicht diesen Thread hier benutzen. Danke.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 15:01    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Warum hast Du für diesen Thread die 4 gewählt?
Nach oben
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:01    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Warum hast Du für diesen Thread die 4 gewählt?


...investment/show/4

Ein weiteres ist auch bereits einsehbar

https://estateguru.eu/investment/show/5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 08:40    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:

Ein weiteres ist auch bereits einsehbar

https://estateguru.eu/investment/show/5


Wo findet man das denn? Taucht bei mir nicht auf.
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 10:31    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Gesamte Grundfläche des Gebäudes 15,9m²?? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 15:42    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Gesamte Grundfläche des Gebäudes 15,9m²?? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Ja Mücke, von Liliputanern aus "LEGO" Bausteinen gebaut!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 23:05    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Die Küche bei dem hier finde ich ja auch klasse Laughing Laughing

http://www.propertybaltics.com/en/2776.photos.aspx
Nach oben
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 23:08    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Die Küche bei dem hier finde ich ja auch klasse Laughing Laughing

http://www.propertybaltics.com/en/2776.photos.aspx


Ist doch alles da was man braucht Laughing Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 23:12    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ist deutlich besser als verschiedene meiner Küchen zu Studentenzeiten Very Happy
Wobei, einmal hatte ich auch eine schöne Einbauküche.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 00:19    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mir erklären sich anhand der Fotos nun auch die 15,9 m², die Vagabund mir ja mit Lego schmackhaft machen wollte. Wink
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 00:23    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ist deutlich besser als verschiedene meiner Küchen zu Studentenzeiten Very Happy


Da würde ich dann aber gerne auf weitere Beschreibungen verzichten. Wink
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 14:46    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Heute 12:10

Meil on hea meel teatada, et Pae rendikorter projekti rahastamiseks vajalikust rahasummast on 30% juba koos.
Aita meid eesmärgile veelgi lähemale soovitades EstateGurut oma sõpradele ja töökaaslastele. Tutvu lähemalt meie soovitusprogrammi tingimustega siin).
Ära lase võimalust käest - Pae rendikorter projekti investeerimiseks aega veel kuni 07.12.2014.

Gleiche Mail wie gestern zu Projekt 2 und leider wieder in estnisch. Die Angabe von 30% stimmt nicht (Mail schon älter?)! Die Finanzierung liegt z.Zt. bei 45,6%.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:51    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Nun liegt das von mir favorisierte Projekt kurz vor Gebotsende mit 79,5% erstmals vorn. Dann kann es eventuell noch für eine Vollfinanzierung reichen.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 22:21    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, unter welchen Aspekten Du dieses Projekt favorisierst. Ich habe auch investiert, aber mein Favorit ist das zweite Projekt.

Meine Kriterien sind LTV, Rang der Hypothek, mögliche Verwertbarkeit und Ertragslage. Da sehe ich das zweite eben weit vorne.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 01:47    Titel: Re: Estateguru Kredit 4: Pae rental appartment (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren, unter welchen Aspekten Du dieses Projekt favorisierst. Ich habe auch investiert, aber mein Favorit ist das zweite Projekt.

Meine Kriterien sind LTV, Rang der Hypothek, mögliche Verwertbarkeit und Ertragslage. Da sehe ich das zweite eben weit vorne.

Du hast eigentlich schon alle Kriterien aufgeführt. Zusätzlich gaben Kreditsumme und Laufzeit noch den Ausschlag. So kann man innerhalb eines Jahres das ganze Procedere einmal durchspielen. Wink
Das war mir für den Einstieg bei EG* 100.-€ wert!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135528


Impressum & Datenschutz