P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17452

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 13:25    Titel: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas Antworten mit Zitat

Das Ergebnis der Umfrage war ja ziemlich eindeutig.

Ich habe daher für jeden der 3 Kredite einen eigenen Thread gestartet.

Dieser hier ist speziell für diesen Kredit
https://www.estateguru.eu/investment/show/2

Für allgemeine Fragen bzw. Meinungen zu Estateguru* bitte nicht diesen Thread hier benutzen. Danke.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 21:19    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wer ist denn bei diesem Ansinnen nun der Kreditnehmer? Laaneotsa Villa OÜ wie in der Objektbeschreibung oder der Betreiber der Plattform Marek Pärtel, wie es in den Dokumenten zu lesen ist?
Nach oben
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 19:50    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hier sind gerade 1000€ geboten worden.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 22:20    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Hier sind gerade 1000€ geboten worden.

Wo kannst du das denn sehen? Ich orientiere mich im Moment an der prozentualen Veränderung! Habe ich trotz gründlicher Durchsicht etwas übersehen?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 22:27    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Da ich das nirgendwo sehen kann, hatte ich mir die Beträge notiert. Schlau, was? Laughing Laughing

Sind im übrigen heute weitere 1000€ gekommen.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 17:22    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Heute 16:50

Tere....

Meil on hea meel teatada, et Laaneotsa Villad projekti rahastamiseks vajalikust rahasummast on 50% juba koos.
Aita meid eesmärgile veelgi lähemale soovitades EstateGurut oma sõpradele ja töökaaslastele. Tutvu lähemalt meie soovitusprogrammi tingimustega siin).
Ära lase võimalust käest - Laaneotsa Villad projekti investeerimiseks aega veel kuni 26.11.2014.

zu deutsch: Um das Ziel der Finanzierung zu erreichen möge man investieren. (Das würde die anderen Projekte auch betreffen!) Man könnte die Mail auch in englisch senden!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy123



Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 19:15    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wenn man Englisch als Sprache hinterlegt hat, kommt auch die E-Mail auf Englisch:
We are glad to let you know that 50% of the funding target of Project Laaneotsa Villas has been reached.
Help us even closer by recommending EstateGuru to your friends, colleagues and other contacts – the bigger the crowd, the bigger the likelihood of success!
View the terms of our referral programme here.
Don’t let this opportunity slip – investors have only until 26.11.2014 to invest in Project Laaneotsa Villas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 19:53    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

@Tommy123
Danke für den Hinweis. Englisch ist eigentlich hinterlegt. Vielleicht war es nur ein Versehen. Alle persönlichen Anschreiben waren bis jetzt auch in englisch. Allerdings habe ich im Profil unter meiner eMail Adresse bei Country den Eintrag "Estonia" gefunden. Den habe ich jetzt in "Germany" geändert. Vielleicht war das der Grund.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 10:30    Titel: Re: Estateguru Kredit: 2 Laaneotsa Villas (Estateguru) Antworten mit Zitat

Der wird wohl zumindest das Minimum schaffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135540


Impressum & Datenschutz