P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akbar23



Anmeldedatum: 18.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 20:50    Titel: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

im Moment ist mir nur Bondora* als Plattform bekannt, wo man die Einzahlung per Kreditkarte leisten kann. Gibt es hier noch andere Plattformen?
Ich frage das, da ich über den Kreditkartenumsatz Bonuspunkte/Meilen sammele und das sich schon lohnen würde!
Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 22:32    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Bei LinkedFinance* ist das Einzahlen per Kreditkarte auch möglich, bei Flender* eventuell auch, da wird die Einzahlung per 'Debit Card' angeboten. Weiß jetzt nicht, ob eine Debit Card ein großer Unterschied zur Kreditkarte ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 22:46    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite?fwp_weitere=einzahlung-per-kreditkarte-optional

Bei Linkedfinance* kostet es aber Gebühren.

Für diesen zweck empfehle ich Dir Lendix* und Housers* anzuschauen. Bei Housers* hast du noch eine knappe Stunde um 1% Cashback auf Kreditkartenzahlung zu bekommen. Gilt noch bis Mitternacht.

Ansonsten kannst Du noch bei Seedrs* per Kreditkarte einzahlen (in EUR oder GBP) - ist aber Invest in Equity, kein kredit

P.S. Willkommen im Forum.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 01:10    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Bei Flender* geht per Debit- und Kreditkarte. Du kannst allerdings nicht dein Konto aufladen, sondern nur für einzelne Kredite bezahlen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bettertogether



Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 13:13    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Bei Lendahand kann man auch per Kreditkarte bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jte2



Anmeldedatum: 08.03.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 16:40    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Da meine Recherche nichts ergeben hat, wollte ich hier nochmal ergänzend fragen, welche Plattformen PAYPAL akzeptieren?

VG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 22:49    Titel: Re: Einzahlung per Kreditkarte bezahlen - wo möglich Antworten mit Zitat

Das werden die Plattformen im Regelfall nicht machen, da die Paypal Gebühren vergleichsweise hoch sind.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146834


Impressum & Datenschutz