P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
doFinance im Test  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> doFinance
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 8585

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 08:40    Titel: doFinance im Test Antworten mit Zitat

Ich habe testweise Geld zu doFinance überwiesen und angelegt. Meinen initialen Bericht findet ihr hier:
http://www.p2p-kredite.com/investieren-bei-dofinance-so-geht-die-anmeldung-und-mein-test-investment_2017.html

Ich werde weiter berichten wie es läuft.

Bei doFinance stehen mehrere verschiedene Autoinvests zur Wahl:


_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 8585

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 09:05    Titel: Re: doFinance im Test (doFinance) Antworten mit Zitat

Ich habe probeweise weitere 100 Euro eingezahlt und einen zusätzlichen Autoinvest angelegt. Diesmal 6 Monate zu 12%.

Wenn ein Anleger regelmäßig über einen Teil des Kapitals und der Zinsen verfügen können will, aber trotzdem 12% Zinsen haben will, wäre eine mögliche Strategie 6 verschiedene Autoinvests zu betreiben und die immer rollierend zu erneuern.
Also anfangs
1/6 des Kapitals Autoinvest 6 Monate 12%
1/6 des Kapitals Autoinvest 7 Monate 12%
1/6 des Kapitals Autoinvest 8 Monate 12%
...
1/6 des Kapitals Autoinvest 12 Monate 12%
danach bei Bedarf Neuanlage für jeweils weiter 6 Monate.
Klingt jetzt aufwändig, aber bei der Strategie würde einmal im Monat bei Dofinance einloggen reichen.
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 8585

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 09:56    Titel: Test vorzeitige Auszahlung (doFinance) Antworten mit Zitat

Heute teste ich mal, ob das mit dem vorzeitigen kündigen des Dofinance Autoinvests wie beschrieben klappt



Bei meinem 8% Autoinvest soll es ja nach 28 Tagen den Rückkauf mit Zinsen geben. Nach dem Klick auf die 28 Tage kommt diese Bestätigungsabfrage



danach diese Ansicht



Wenn ich das Geld dann wieder im Account habe werde ich einen weiteren 12% AI mit 6 Monaten Laufzeit anlegen
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 8585

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 16:20    Titel: Re: Test vorzeitige Auszahlung (doFinance) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Heute teste ich mal, ob das mit dem vorzeitigen kündigen des Dofinance Autoinvests wie beschrieben klappt

Bei meinem 8% Autoinvest soll es ja nach 28 Tagen den Rückkauf mit Zinsen geben. Nach dem Klick auf die 28 Tage kommt diese Bestätigungsabfrage



Die 28 Tage endeten heute. Kapital und Zinsen gab es. Zinsen allerding wie sich rausstellte (hab den Support gefragt), nur für den Zeitraum vor der Kündigung. Das heisst die 28 Tage Kündigungszeitraum sind unverzinst.

Ich leg jetzt einen 6 monatigen Autoinvest zu 12% an.
_________________
Meine Investments: Smava (beendet), Auxmoney (auslaufend), Bondora , Investly , Estateguru , Lendy, Lendix und viele weitere Marktplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> doFinance Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 34717


Impressum