P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Dauer einer Überweisung zu Estateguru  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoupel



Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 10:52    Titel: Dauer einer Überweisung zu Estateguru Antworten mit Zitat

Hallo Team,

ich habe festgestellt, dass Überweisungen zu EstateGuru übersurchschnittlich lange dauern. Im Durchschnitt drei Tage. Habt Ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

Bei Mintos* und anderen Plattformen ist der Transfer nach einen Tag vollendet.

Ich finde das nicht akzeptabel von EstateGuru und habe mich auch schon beschwert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olarion1975



Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 10:59    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Stoupel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Team,

ich habe festgestellt, dass Überweisungen zu EstateGuru übersurchschnittlich lange dauern. Im Durchschnitt drei Tage. Habt Ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

Bei Mintos* und anderen Plattformen ist der Transfer nach einen Tag vollendet.

Ich finde das nicht akzeptabel von EstateGuru und habe mich auch schon beschwert.


Kann ich bestätigen. Bei mir dauern die ÜW zu EstateGuru im Schnitt 2 Tage, bei anderen Plattformen 1 Tag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 11:41    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

also bei mir geht's schnell, ich habe 2 Varianten:

1) Konto in der Schweiz: Wird um 7.30 Uhr morgens abgebucht, und ist zwischen 12.30 und 15.00 Uhr gutgeschrieben.

2) Konto in Deutschland: Wird irgendwann abgebucht, sehe den Zeitpunkt nicht wirklich, und es vergeht ein ganzer Werktag bis die Gutschrift am nächsten Morgen erfolgt.

Fazit: Bei mir geht's wirklich schnell, ich kann eure Einschätzung nicht teilen.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 12:20    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ich kann buttchopf23 nur beipflichten.
Meine letzte Überweisung war am folgenden Werktag bei EG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habenichts



Anmeldedatum: 29.03.2016
Beiträge: 73
Wohnort: China

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 12:41    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hab grad diese Woche überwiesen, war nach 1,5 Tagen bei EG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1244

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 20:18    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Bei mir dauert es (aus D) auch meist 2-3 Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 20:27    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Cavy hat Folgendes geschrieben:
Bei mir dauert es (aus D) auch meist 2-3 Tage.



Wenn Du schon gerade in Tallin bist, kannst ja morgen früh was bei EG* bar einzahlen. Wäre superschnell. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 12:06    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

ich habe heute aus der Schweiz um 10:30 überwiesen, um 13:03 die Gutschriftsbestätigung von Estateguru* erhalten, bei mir geht's immer zackig.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erascal



Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 12:16    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

habe etwas Geld zurückgeholt, da aktuell keine neuen Projekte kommen. War innerhalb eines Tages zurücküberwiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 12:20    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

ich hab etwas eingezahlt, damit ich reagieren kann, falls was kommt. wird sicher was geben nächste woche
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 00:20    Titel: Re: Dauer einer Überweisung zu Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hab mir ein paar Zinsen ausbezahlt heute Morgen. Am Nachmittag auf dem Giro.wunderbar
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 135514


Impressum & Datenschutz