P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Das tägliche Einloggen  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 18:51    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Nach einer Woche mal auch ein kleines Update von mir.
Hab die Technik nun in mein eigenes Verwaltungssystem eingebunden.
Übersichtsseite steht schonmal, jetzt folgen die Anbieterunterseiten mit Auswertungen.



_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2PHarry



Anmeldedatum: 12.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 12:36    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Cool, dass es weitergeht mit euren Tools. Ich habe meins aufgegeben, weil es zu viel Wartungsarbeit ist und ich eh nur ein paar Minuten Zeit brauche am Tag, um alles zu checken. Es ist einfach schade, dass es keine APIs gibt, das würde viel Arbeit sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 10:34    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

P2PHarry hat Folgendes geschrieben:
Cool, dass es weitergeht mit euren Tools. Ich habe meins aufgegeben, weil es zu viel Wartungsarbeit ist und ich eh nur ein paar Minuten Zeit brauche am Tag, um alles zu checken. Es ist einfach schade, dass es keine APIs gibt, das würde viel Arbeit sparen.


Hattest du denn mit deiner Lösung viel anzupassen?
Ich musste bisher nur 1x bei Mintos* etwas anpassen (nachdem Sie diesen RefererAFriend Tag auf die Seite eingefügt hatten), da der Login nicht mehr lief. Ansonsten läuft alles durch und ich bin gerade dabei den Robo einzurichten.
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
P2PHarry



Anmeldedatum: 12.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 10:41    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Super, dass du so weit bist. Mintos* lief immer gut. Das Problem waren Twino, Viventor* und RoboCash. Ich denke mittlerweile dauert es wieder, bis grössere Änderungen vorgenommen werden aber ich habe trotzdem keine Lust weiterzumachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 25.06.2017, 21:56    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

P2PHarry hat Folgendes geschrieben:
Super, dass du so weit bist. Mintos* lief immer gut. Das Problem waren Twino, Viventor* und RoboCash. Ich denke mittlerweile dauert es wieder, bis grössere Änderungen vorgenommen werden aber ich habe trotzdem keine Lust weiterzumachen Smile


Ich hoffe mal das ich nicht häufig was ändern muss.
Wenn ich deine Texte richtig verstanden habe, hast du aber auch immer direkt den angezeigten Text von den Seiten genommen, so dass dich jede Templateänderung getroffen hat?
Direkt von der Seite greife ich nur bei Robo die Loans ab. Bei Swaper* über JSON die Loans und ansonsten alles über die Downloads welche ich direkt über den Abfruf abfrage.

Heute endlich den Robo komplett integriert bekommen, was man in der Regiobox schön an Kasachstan als neues Land erkennen kann. Hoffentlich bricht das etwas die Georgiendominaz in den nächsten Monaten Very Happy


_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockmasterrg



Anmeldedatum: 08.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 09:15    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich dem Thema auch mal angenommen und mir war es auch zu nervig jedesmal manuell den kontostand zu checken ob alles funktioniert.

ich habe ein Tool entwickelt was Mintos* und Viainvest* automatisiert abfragt.
Die Zugangsdaten müssen natürlich hinterlegt werden(Diese sind mit individuellen Key mit AES 256 Bit verschlüsselt in der Datenbank)

Ich benutze keine API (automatisierter Wrapper und Excel export)
















Der Login zur Übersicht ist mit Google Captcha geschützt.(gegen Bruce Force Angriffe)

In Zukunft versuche ich noch weitere Plattformen zu integrieren.

Wobei es die Firmen es mir nicht leicht machen mit den Wrapper Very Happy


Anregungen,Ideen und Kommentare sind gerne erwünscht.


Zuletzt bearbeitet von rockmasterrg am 08.11.2017, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 09:20    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Sieht nett aus
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:45    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

@rockmasterrg Bietest du das öffentlich an? Ein Forenbesucher hatte sich bei mir mal gemeldet, dass er meinen Dienst nutzen wollte, was ich aber nicht anbiete.
Vllt. wäre dann ja dein Dienst was für ihn.
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 18:47    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

fastinvest hat die login seite geändert.
https://fastinvest.com/de/investor/login

kann mir jemand helfen, damit ich die login daten wieder automatisch eingeben kann?

edit: hat sich erledigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xander



Anmeldedatum: 14.03.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 15:21    Titel: Re: Das tägliche Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem sehr viele verschiedene Anstrengungen in die gleiche Richtung laufen, wollte ich fragen, ob nicht die Anbindung an bestehende Programme auch interessant wäre. Davon war bisher, soweit ich sah, nicht die Rede(Korrekturen erwünscht)
Das gerne genutzte Portfolio Perfomance drängt sich auf.

Aus meiner persönlichen Nutzung wäre Hibiscus ein Kandidat(HBCI-fähiges Banking Programm mit Plugin-Schnittstelle). Für die Abfrage von Webseiten ohne HBCI gibt es ein Mashup-Plugin.

http://www.portfolio-performance.info/portfolio/
https://www.willuhn.de/products/hibiscus/
http://hibiscus-scripting.derrichter.de/installation/grund-installation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz