P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Das ist ja praktisch!  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 03:22    Titel: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Betr.: Vagabund 1

Habe gerade in meinem privaten Bereich voller Verwunderung unter "Meine Kreditprojekte" einen komplett vorgefertigten Aufstockungskredit mit ausgefüllten Angaben von Kreditsumme (12.350.-), Zinssatz (12,40%) und Laufzeit (36 Monate) vorgefunden. Wahrscheinlich ist der FB mit den Summen des letzten Kredites auch hinterlegt. Trotz nicht zu verhehlender Neugierde traue ich mich nicht unter "Bearbeiten" nachzuschauen. Sollte ich versehentlich auf den Button "Gratis freischalten" kommen und das Kreditprojekt auf dem Marktplatz auftauchen, möchte ich schon jetzt alle Anleger vorwarnen und bitten, keine Gebote auf dieses Kreditprojekt abzugeben!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
-Vagabund-
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 13:48    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Mail von heute:

"Ihr Wunschbetrag nach 48 Stunden auf dem Konto

Treue Mitglieder erhalten bei uns besondere Angebote. Mit dieser E-Mail haben Sie exklusiven Zugang zu einer blitzschnellen Auszahlung Ihres Wunschbetrags:

Schon nach 48 Stunden könnte das Geld auf Ihrem Konto sein. Erweitern Sie jetzt Ihren Kredit".
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 14:19    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Mail von heute: (eine von vielen)

★ ANGEBOT NUR FÜR MITGLIEDER ★
Kredit erweitern leicht und günstig

Unseren treuesten Mitgliedern bieten wir besondere Angebote, Herr....!
Mit dieser E-Mail haben Sie in den nächsten 24 Stunden den exklusiven Zugriff auf beste Zinsen für die Erweiterung Ihres Kredits.

Aufstocken können Sie Ihren Kredit einfach: Klicken Sie auf den Button und geben Sie Ihre höhere Wunschsumme ein. Blitzschnell erhalten Sie Ihre Zusage für die Erweiterung Ihres bestehenden Kredits und Ihr Geld wird zügig überwiesen.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 14:43    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Du bist nicht nur aufgestiegen vom treuen zum treuesten, sondern kannst die Kohle nun auch blitzschnell bekommen, statt 48 Stunden warten zu müssen. Very Happy
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 16:55    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

@Aalfiete
Gut herausgelesen die feinen Unterschiede! Wink
Diese und ähnliche Mails trudeln fast täglich ein. Habe ich aber diverse Anfragen zu meinem Portfolio, erhalte ich seit Jahren schon keine Antwort mehr. Crying or Very sad Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 16:13    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Jetzt, kurz bevor die letzte Rate für meinen 2. Kredit am 01.08.2016 abgebucht wird, überschlagen sich die Mails von Aux! Immer mit ähnlichen Inhalten wie vorher hier im Thread wiedergegeben.

"Eigenlob stinkt nicht!"

Erwähnen möchte ich noch, dass ich in den letzten 6 Jahren insgesamt 80 Zahlungen, bestehend aus Raten und Zertifikaten, ohne eine einzige RLS geleistet habe! Wink

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal für das mir entgegengebrachte Vertrauen u.a. bei den Anlegern "JensF" und "Bandit55555", die durch große Investitionen in mein Kreditprojekt zur schnellen Finanzierung beigetragen haben! Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 17:16    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Ja ich hab zu danken für die vielen pünktlichen Raten. Waren immerhin bei mir über 300€ an Zinsen. Smile
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 15:05    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Du bist nicht nur aufgestiegen vom treuen zum treuesten, sondern kannst die Kohle nun auch blitzschnell bekommen, statt 48 Stunden warten zu müssen. Very Happy

Nachdem ich nun fast täglich dieses Jahr förmlich angebettelt wurde doch einen neuen (Folge-) Kredit zu beantragen, habe ich dies auch vor 1 Monat aus Neugierde getan. Es ging auch alles rasant schnell. Innerhalb von 2 Std. war alles abgewickelt, um letztendlich per Mail zu erfahren, dass mir der Kredit aus Altersgründen nicht bewilligt wird! Als langjähriger Kunde (KN + KG) war Aux mein Alter hinreichend bekannt! Question Mein langjähriger Ansprechpartner P. M. war für mich plötzlich auch nicht mehr erreichbar. Question
Mir wurde sofort mein Account als KN gesperrt und habe seitdem auch keine Mails und Anrufe mehr erhalten! Question

(Scheinbar habe ich jetzt ein Alter erreicht mit dem es auch nicht mehr möglich ist, trotz nachweislich 8 Mio. unfallfrei zurückgelegten KM, ein Kfz. anzumieten!) Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 15:10    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Super...Aber du brauchst den Kredit ja nicht..
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 17:10    Titel: Re: Das ist ja praktisch! Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du nach Spanien umziehen und es dann bei Bondora* probieren Wink

BTW ich habe deinen Masochismus nie verstanden dir auch noch Auxmoney* auf der Gegenseite anzutuen. Das kann sich doch insgesammt niemals gelohnt haben.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145674


Impressum & Datenschutz