P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Büroeröffnung von FundingCircle DE  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 09:42    Titel: Büroeröffnung von FundingCircle DE Antworten mit Zitat

Wer hat denn alles eine Einladung von FD bekommen, bei der Büroeröffnung im Juni feierlich teilzunehmen? Ich bin da etwas hin- und hergerissen, ob ich mir die Transparenzoffensive und gross angekündigten Weiterentwicklungen/Änderungen nicht auch mal persönlich antun sollte. Wink Oder doch lieber beim Mails lesen bleiben....???

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 12:18    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Habe bis jetzt keine Einladung zur Büroeröffnung erhalten! Wo und wann findet sie statt?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohlenkeller



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 21:33    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Interessant. Wer wird denn wohl eingeladen und wer nicht?
_________________
MfG, Kohlenkeller Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidelberger



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 21:41    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Also ich habe keine Einladung bekommen. Ein Schelm wer Böses denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 18:49    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Am 23. Juni eröffnet Funding Circle* sein neues Büro in Berlin mit einer Veranstaltung zum Thema Fintech.

Da auch unser neues Büro limitiert in seiner Größe ist, mussten wir uns leider auf eine Auswahl an Investoren beschränken, denn die Plätze sind limitiert. Wir haben dabei den Fokus auf diejenigen Investoren gelegt, die schon seit langer Zeit und/oder sehr oft und/oder höhere Beträge bei Funding Circle* investiert haben. Zusätzlich werden einige unserer Kreditnehmer, Politiker und Vertreter anderer Fintech-Unternehmen aus Deutschland vor Ort sein - zusammen mit dem Funding Circle* Team aus ganz Europa und einigen Kollegen aus UK und den USA.

Leider kenne ich nur einen Bruchteil von Ihnen mit realem Namen. Wenn Sie gern am 23. Juni ab 17.00 Uhr unser neues Büro und das Event besuchen möchten, können Sie sich gern bei mir unter jakob.carstens ät fundingcircle.com melden, dann schau ich mal, ob ich Sie noch auf der Gästeliste platzieren kann. Leider kann ich nichts versprechen - Sie sind aber unabhängig davon jederzeit gern bei uns als Gast willkommen. Melden Sie sich einfach bei mir und wir koordinieren das.

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10178
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 21:15    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag Laughing
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 21:28    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag Laughing


Den Fahrtaufwand würdest Du Dir sicher auch ohne Geburtstag nicht antun, nur um das Elend mal real zu erleben. Laughing Laughing
Nach oben
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 11:15    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag Laughing


Den Fahrtaufwand würdest Du Dir sicher auch ohne Geburtstag nicht antun, nur um das Elend mal real zu erleben. Laughing Laughing


Na da hab ich ja was losgetreten. Die Zweiklassen-Investoren Geellschaft wurde aufgedeckt. Man hätte sich ja auch nen anderen Ort zum Feiern aussuchen können, mit Shuttle zum neuen Büro, damit man mal nen Blick werfen kann. Aber die Rendite gibt das wohl nicht her Twisted Evil

Ich werde mir den Besuch auch sparen, Wasser und Brot gibt es auch zuhause. Very Happy

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rekon



Anmeldedatum: 15.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 18:16    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Hallo Herr Carstens,

am 11.7.2016 wäre ich in Berlin und würde mich freuen Fundingcircle zu besuchen. Wenn dies mögliche wäre würde ich dies gerne in Anspruch nehmen in Absprache mit Ihnen, oder etwaigen Ansprechpartnern.

Beste Grüße
Markus Hentschel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 17:22    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

rekon hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Carstens,

am 11.7.2016 wäre ich in Berlin und würde mich freuen Fundingcircle zu besuchen. Wenn dies mögliche wäre würde ich dies gerne in Anspruch nehmen in Absprache mit Ihnen, oder etwaigen Ansprechpartnern.

Beste Grüße
Markus Hentschel


Sehr gern - ich melde mich bei Ihnen per E-Mail.

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 13:22    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Hallo Herr Carstens,

danke nochmal für die Einladung.
Ganz beeindruckendes Team haben Sie da ja zusammen, ich hatte noch nicht mit der Größe gerechnet.

War ein interessanter Termin, gut zu sehen, wohin Sie da unterwegs sind. Vielleicht ist es ja irgendwann dann doch auch mal ein Anlageprodukt für mich, die dazu notwendigen Versprechungen zur Transparenz wurden ja gemacht (auch wenn das ja für D noch nicht so rosig aussieht, wie dargestellt).

Nur die allgemeinen Prognosen zum Brexit, die lagen dann ja doch etwas daneben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 15:21    Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Carstens,

danke nochmal für die Einladung.
Ganz beeindruckendes Team haben Sie da ja zusammen, ich hatte noch nicht mit der Größe gerechnet.

War ein interessanter Termin, gut zu sehen, wohin Sie da unterwegs sind. Vielleicht ist es ja irgendwann dann doch auch mal ein Anlageprodukt für mich, die dazu notwendigen Versprechungen zur Transparenz wurden ja gemacht (auch wenn das ja für D noch nicht so rosig aussieht, wie dargestellt).

Nur die allgemeinen Prognosen zum Brexit, die lagen dann ja doch etwas daneben....


Wir bedanken uns für den Besuch - schön, dass Sie dabei waren! Das Event war eine gute Gelegenheit für uns, einen interessanten Austausch mit Investoren, Kreditnehmern und Partnern sowie der Politik und Startup-Szene zu suchen.

Schön, dass es Ihnen gefallen hat - und ja, leider war die Brexit-Prognose nicht ganz richtig. Zum Glück sind wir hier stabil aufgestellt und nicht sofort und unmittelbar betroffen.

Viele Grüße
Jakob Carstens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146836


Impressum & Datenschutz