P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt  

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fresh



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:14    Titel: Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt Antworten mit Zitat

Habe gestern eine attraktive Bitcoin-Mining Seite entdeckt. Die Seite verspricht 3.3% Tageszins...! Very Happy Ich weiss jetzt nicht wie seriös das ganze ist, aber 50 Dollar war mir das eine Investition wert (in Bitcoin).
Das einzig was man tun muss ist Bitcoins überweisen und abwarten. Für Rückzüge (nur) im ersten Monat werden 10% Gebühren verlangt. Anschliessend ist es kostenlos.

Die Firma verdient ihr Geld mit Investitionen von einem ausgeklügelten Algorithmus ^^ Jedenfalls habe ich bereits nach der ersten Minute nach der Überweisung Zinserträge erhalten, da die Anlagen jeweils stetig verzinst werden.

Hier der Link zur Seite:
[*** Moderator: Link entfernt (war minr.bz)
Die Firma wurde erst in Nov. 2016 gegründet. Sie behält 10% von Auszahlungen (der initialen Einzahlung) als Gebühren ein lt. eigener Website
***]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:16    Titel: Re: Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt Antworten mit Zitat

Wieviel kriegst du pro neuem Investor?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fresh



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:19    Titel: Re: Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt Antworten mit Zitat

Ich wollte es nicht direkt wegen den Referrals posten, sondern mehr zum teilen. Dies Zinsen sind echt der Hammer. Hier die Kommissionen:

Present our project to your friends, family, or any other community and enjoy the financial benefits. You don't even need an active deposit to receive affiliate commission.

Your upline:
Your referral comission: 5% - 2% - 1%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:21    Titel: Re: Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt Antworten mit Zitat

Ok. Ich hau mal 50 rein zum Spass Very Happy
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fresh



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:23    Titel: Re: Bitcoin Mining, neue Seite entdeckt Antworten mit Zitat

Und dann bitte gleich über meinen Link, dann schreib ich was ich von dir erhalten habe Wink cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145793


Impressum & Datenschutz