P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 10:52    Titel: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Hat schon Jemand von Euch Erfahrung im Bereich Bitcoin Mining?
Speziell „Invia World“?

INVIA WORLD GmbH aus Wien:

Sitz: Wien GmbH zusätzliche AG in der Schweiz soll dieses Jahr noch gegründet werden.Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar.


Personen:
CEO Stefan Huber - Technik Kopf
Ing. Stefan Schärfl - Finanzkontrolle
Daniel Zdesar - Vertrieb

Was macht Invia:
Mixed Mining (USP)
Profitabelster Coin Difficulty vs USD Preis an der Börse
Einer der wichtigsten Punkte die Invia World so lukrativ macht und von den Mitbewerbern abhebt.

Was spricht für Invia World?

USP: Aktiv gemanagetes Mining:
Volle Transparenz / Bis auf die Software
Lange Laufzeit von 36 Monaten
Widerrufsrecht
Man kauft echte Hardware welche für den Investor gewartet, gepflegt und betrieben wird.
Man bekommt eine saubere Rechnung einer GmbH in Wien und kann diese auch entsprechend angeben und absetzen.


Vergleichen wir es mit Biclub, Cryptogold, Omnia und weiteren Anbietern, stellen wir fest dass die Mining Ergebnisse je nach Coin immer mehr und mehr zu wünschen übrig lassen.

Dies liegt maßgeblich an den steigenden Schwierigkeitsgraden des Minings welches sich immer weiter zuspitzen wird.
Dieser Prozess ist nicht aufzuhalten und vom Netzwerk auch so gewollt und notwendig.

Wenn ich als starr einen Coin Schürfe, dann wird es mit der Zeit immer schwieriger einen Coin / gültiges Ergebnis zu finden. Somit muss ich immer mehr Power in die Rechnung stecken. Das Mining rentiert sich recht schnell nicht mehr.

Da kommt das mixed mining ins Spiel.
Invia World springt von einem Coin auf den anderen. Dies kann innerhalb von 60Sekunden gemacht werden.
Invia World hat einen Software geschrieben die immer den profitabelsten Coin heraussucht, auf diesen Umstellt, diesen schürft und sofort wieder auf der Börse umtauscht.

Welche Pakete bietet INVIA an?

Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Hiermit kann ich in der Vertragslaufzeit von 36 Monaten langfristig viel rentabler arbeiten als wenn ich mich auf einen Coin im speziellen festlege.In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 16:47    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Habe ich bisher nichts von gehört, danke für den Hinweis zu dieser Plattform. Hier sehe ich eine echte Alternative zum Peerschweinchen, falls dieses Hin- und Her dort weitergeht.

Ob es nun sinnvoll ist, eine tägliche Auszahlung vorzunehmen, weiß ich nicht, monatlich oder jährlich wäre auch ok. Die Paketgrößen finde ich auch recht happig und es gibt auch einige Punkte, die mich in der AGB stören.

Aber vielleicht arbeiten die da noch dran....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 17:34    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

: )
Nörgeln auf hohem Niveau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:32    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Naja, in dem Segment gibt's aber ja nun ne Menge Konkurrenz.


Angefangen bei Genesis, über Bitmain und wie sie alle heißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenixkonsole



Anmeldedatum: 02.04.2016
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 19:03    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Stimmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharky1337



Anmeldedatum: 04.10.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 12:06    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Lass die Finger von Cloudmining . Das lohnt sich immer nur für den Anbieter. Kauf nen paar Währungen und warte, aber vergiss das Mining...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nysin78



Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 10:21    Titel: Re: Bitcoin Mining - Invia World - seriöses Unternehmen? Antworten mit Zitat

Am besten direkt Coins kaufen...
Und da INVIA genauso wie Omnia usw auch von vielen MLMĺern beworben wird, und es zig Ref-Ebenen gibt, würde ich da die Finger weg lassen.
Die letzten beissen die Hunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145482


Impressum & Datenschutz