P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
"Bester Kreditmarktplatz"  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 14:46    Titel: "Bester Kreditmarktplatz" Antworten mit Zitat

17.000 der 1.700 Lendico-Kunden, haben die zum besten Kreditmarktplatz gewählt.
Vor allem bei den angeblich 90% abgelehnten KN ist die Begeisterung groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YMS



Anmeldedatum: 18.05.2014
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 15:39    Titel: Re: "Bester Kreditmarktplatz" (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, unglücklich formuliert von Lendico. 17.000 (angebliche oder tatsächliche) Kunden haben bim BankingCheck Award insgesamt abgestimmt, über alle 21 Kategorien (https://www.bankingcheck.de/bankingcheck-award-2015). Wie viele davon in der Kategorie "Bester Kreditmarktplatz" abgestimmt oder gar für Lendico* gestimmt haben, ist auf der Website nicht ersichtlich, aber es dürften wohl kaum alle 17.000 sein.

EDIT: Die Awards werden einfach nach den Bewertungen vergeben, die in einem bestimmten Zeitraum für Lendico* abgegeben wurden. Da ich zu blöd bin, mir alle Bewertungen für Lendico* auf der Seite anzeigen zu lassen, weiss ich nicht, wie viele das in jenem Zeitraum (den ich auch nicht kenne; EDIT-EDIT: Es war Januar bis April 2015)) waren, aber wenn die Zahl ganz unten auf der Seite https://www.bankingcheck.de/banken/lendico die Gesamtzahl der Bewertungen für Lendico* ist, haben da nicht 17.000 für Lendico* gestimmt, sondern ein Bruchteil von 172 im fraglichen Zeitraum überhaupt eine Bewertung (egal wie gut oder schlecht) für Lendico* abgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 17:14    Titel: Re: "Bester Kreditmarktplatz" (Lendico) Antworten mit Zitat

Das tut mir aber leid, dass ich so falsch lag und es am Ende nicht 1.700, ja wahrscheinlich nicht mal 170, sondern wohl eher so 17 waren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136550


Impressum & Datenschutz