P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zinsen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias.R



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 17:11    Titel: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zinsen Antworten mit Zitat

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/smava-und-check-24-wetteifern-um-negativzinskredite-15469130.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 19:55    Titel: Re: Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zinsen Antworten mit Zitat

Bin ja glatt am Überlegen ob ich mir die 1000 Euro hole *grübel*

Edit liest grad die Gebühren durch, wäre am Ende ne Nullnummer ...
also doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 20:47    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Für den Smava* Kredit hatte Bandit ausgerechnet, dass die Rückzahlung 923 Euro ist. Also kämst Du mit kleinem Gewinn raus.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 23:28    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

https://www.bild.de/geld/mein-geld/ratenkredit/kredit-geschenk-54945456.bild.html
Zitat:
„Die Verbraucher sollten bei solchen Angeboten vorsichtig sein“, sagt Hartmut Schwarz, Finanzexperte der Verbraucherzentrale Bremen, zu BILD. „Wer für einen Kreditantrag seinen gesamten wirtschaftlichen Hintergrund offenlegen soll, dem Kreditanbieter die Zugriffsdaten zum eigenen Konto geben soll und gleichzeitig das Einverständnis gibt, dass man bei Werbemaßnahmen angerufen werden darf, sollte lieber nein sagen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2451
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 23:49    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Jonny4 hat Folgendes geschrieben:
https://www.bild.de/geld/mein-geld/ratenkredit/kredit-geschenk-54945456.bild.html


Haha das ist echt nicht zu toppen:

Zitat:
Gestern Morgen war das Vergleichsportal Check24 mit einem 1000-Euro-Kredit zu einem Zinssatz von minus 1,5 Prozent (12 Monate Laufzeit) vorgeprescht, hatte damit ein bestehendes Angebot von Smava* (minus 0,4 Prozent) getoppt.

Eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Smava* senkte auf minus drei Prozent (36 Monate Laufzeit). Doch auch das Angebot konterte Check24 mit minus 3,5 Prozent.

Am Abend legte erst Smava* mit einem nächsten Zinsschritt auf minus fünf Prozent nach, den Check24 wenige Stunden später ebenfalls anbot.


Dann hatte Check24 die Nase voll und hat auf -100% effektiver Jahreszins erhöht. Das ist nicht mehr zu toppen. Mr. Green
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 06:15    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Für den Smava* Kredit hatte Bandit ausgerechnet, dass die Rückzahlung 923 Euro ist. Also kämst Du mit kleinem Gewinn raus.

Ja, aber im Preisverzeichnis steht was von einer Vermittlungsgebühr.
Zwar 0 %, aber mindestens 40 Euro. Die andere Gebühr die ich gestern
gesehen hatte gilt aber wohl nur für alte Verträge.
https://www.smava.de/Downloads/smava_PreisLeistungsverzeichnis.pdf
Allein dadurch halbiert sich die "Rendite" aber schon.
Und wer weiß mit was die noch so um die Ecke kommen ... für so wenig
Gewinn mag ich nicht weiter suchen welche Kosten noch kommen könnten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 06:19    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:

Dann hatte Check24 die Nase voll und hat auf -100% effektiver Jahreszins erhöht. Das ist nicht mehr zu toppen. Mr. Green

Jau, aber leider "ausverkauft" Laughing
Edit korrigiert, dass das aber https://www.finanzcheck.de/ war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 09:13    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Cavy hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Für den Smava* Kredit hatte Bandit ausgerechnet, dass die Rückzahlung 923 Euro ist. Also kämst Du mit kleinem Gewinn raus.

Ja, aber im Preisverzeichnis steht was von einer Vermittlungsgebühr.
Zwar 0 %, aber mindestens 40 Euro. Die andere Gebühr die ich gestern
gesehen hatte gilt aber wohl nur für alte Verträge.
https://www.smava.de/Downloads/smava_PreisLeistungsverzeichnis.pdf
Allein dadurch halbiert sich die "Rendite" aber schon.
Und wer weiß mit was die noch so um die Ecke kommen ... für so wenig
Gewinn mag ich nicht weiter suchen welche Kosten noch kommen könnten ...


Da muss man sicher höllisch aufpassen und dann werden bestimmt die meisten Anträge dennoch abgelehnt und nur die Daten eingesackt... Ich bin trotzdem am Überlegen ob ich das nicht machen soll, nicht wegen den paar Euro Gewinn sondern weil ich mir da einen besseren Schufa-Score verspreche wenn der Kredit immer pünktlich zurückgezahlt wird. Bisher ist mein Score nämlich unglaublich schlecht, einfach nur weil die Schufa bisher kaum Infos über mich hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:00    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Die Idee hatte ich auch schon mal. Kredit aufnehmen und schön brav zurückzahlen, um den Score zu verbessern.

Passiert das dann wirklich, dass dadurch der Schufascore steigt?
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:11    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Passiert das dann wirklich, dass dadurch der Schufascore steigt?


Ich hab da auch keine Ahnung aber mein Score kann eigentlich nur steigen weil mir sogar schon eine Kreditkarte bei der DKB* verwährt wurde... Am Kontostand und am Einkommen kann es absolut nicht gelegen haben. Ich hab halt ein Prepaid-Handy und die Versorgerrechnungen sind alle nicht auf meinen Namen, dafür habe ich zwei Giro-Konten (was Gerüchten zufolge eher negativ sein soll), d.h. wenn das stimmt was man so über die Schufa hört, ist bei mir das Problem dass sie zu wenig über mich wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias.R



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:49    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Ich hab versucht den Kredit zu bekommen, ging aber leider leer aus.

Vllt. haben die gemerkt das ich den Kredit mit meinem Einkommen in einem Monat zurückzahlen könnte. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:58    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Bei mir war noch nie eine Mahnung eingetrudelt, ich hatte noch nie Schulden, mein Einkommen ist sehr hoch, das interessiert die Schufa nicht, sondern keine Schulden gehabt zu haben wird sogar negativ ausgelegt...

Und ich bin, um beruflich weiterzukommen, in 8 Jahren 5 mal umgezogen und habe dabei in 4 Bundesländern gewohnt. Auch das wird mir negativ ausgelegt. Ich kann es nachvollziehen, statistisch, dass Umzüge (und Kontenwechsel) Risikofaktoren sind, bei mir ist aber das Gegenteil der Fall und als Individuum falle ich durchs Raster. Es ärgert mich: Aber nur ein wenig. Denn es ist wie es ist, und ich kann es nicht ändern. Und die ca. 95% vom Maximalscore sind jetzt auch nicht so schlecht.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polarstern



Anmeldedatum: 02.03.2017
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 13:00    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Und die ca. 95% vom Maximalscore sind jetzt auch nicht so schlecht.


95% sind sogar sehr schlecht, obgleich es gut klingt. Aber sieh es mal andersrum. Ausfallrisiko 5% oder anders ausgedrückt: Jeder 20. KN geht statistisch gesehen über den Jordan. Das finden Banken nicht so lustig. Und daß Du dabei Nummer 1-19 bist, sieht man daran nun einmal nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elemenope



Anmeldedatum: 28.08.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 08:58    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Die Idee hatte ich auch schon mal. Kredit aufnehmen und schön brav zurückzahlen, um den Score zu verbessern.

Passiert das dann wirklich, dass dadurch der Schufascore steigt?


Ich hatte hier eher Gegenteiliges gelesen, da die Kreditsumme einfach so gering ist! Jemand, der 1000 EUR als Kredit aufnehmen muss, kann wohl nicht gut genug mit Geld umgehen, war da das Argument.

Aber nachdem über die Algorithmen der Schufa ja - ähnlich dem Google-Ranking - immer nur geraten und sinniert werden kann, hilft wohl nur ausprobieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2451
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 10:03    Titel: Re: Bei Check24 gib es aktuell einen 1000€ Kredit für -5% Zi Antworten mit Zitat

Viele Konten wirken sich nicht so gut auf den Schufa-Score aus. Wenn man vorzeitig einen Konsumkredit tilgt wirkt sich dies auch nicht so gut auf die Schufa aus. Aber wer wäre schon so blöd einen Negativzins vorzeitig zu tilgen Confused

Mein Bestwert waren knapp über 99% Schufa-Score. Aktuell steht der aber bei 98%.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136547


Impressum & Datenschutz