P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung: CASHIER>  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silbermünzen???
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 21:08    Titel: Auszahlung: CASHIER> Antworten mit Zitat

Ich habe mal Geld vom DKB Giro zu Currencyfair* und dann zu Saving Stream* überwiesen.
Jetzt möchte ich den umgekehrten Weg gehen.
Das scheint mir aber nicht so einfach.

CF Bankkonto für Euro Einzahlungen ist in Irland.
CF Bankkonto für GBP Einzahlungen ist in England.

Also muss ich doch UK withdrawal wählen, oder?

Dann kommt aber:
"Please complete a deposit from a UK bank account in order to withdraw."
So wie ich das verstehe: Man soll erst von einen UK Konto einzahlen und dieses Konto somit bestätigen.

Aber hat currencyfair* das Geld jetzt von Irland zu Saving Stream* überwiesen?

Na toll was ist das für ein Scheiß ...
Euro nach Irland, Wechsel in GBP, GBP nach England (von Irland aus???), aber anders herum soll man GBP in England einzahlen???
Nur sagt Saving Stream* dann nein da ist uns kein Konto bekannt.

ODER INTERNATIONAL WITHDRAWAL:

AMOUNT TO WITHDRAW IN GBP
£0.00
CURRENCY TO RECEIVE
IBAN
COUNTRY OF RECEIVING ACCOUNT
SUBMIT TransferWise* logo
TransferWise may apply a fee.

Das läuft dann aber zwangsweise über TransferWise?
Ausserdem kann man nur IBAN eingeben.
Wie soll Currencyfair* das zuordnen???
Die wollen meine CF...... Nummer.

Also alles in allem sieht das so aus als solle man nie mehr Geld abheben.

Am besten man stirbt und keiner weiß von dem Geld.
Dann bleibt es für immer und ewig bei Lendy Ltd.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 21:59    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich habe Ein- und Auszahlungen an/von Saving Stream* über TransferWise* durchführen lassen. Das war unkompliziert und kostengünstig. Der von dir beschriebene Vorgang ist mir nicht bekannt! Wink
(...und ein herzliches Willkommen im Forum!)
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 23:20    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

@Silbermünzen???:

Du machst einen Denkfehler. Man kann sowohl zu TransferWise* als auch zu Currencyfair* nur von einem Bankkonto im jeweiligen Absenderland aus einzahlen. Du hast aber bei Saving Stream* kein Bankkonto.

Wenn Du ein UK-Konto hättest, könntest Du dorthin aus Deinem Saving Stream* Konto hinüberweisen und von dort aus dann zu CF.

SS bietet (zum Glück) aber nur die Möglichkeit mit TW, d.h. Du beauftragst da durch Deine Eingabe Saving Stream* , den Betrag von deren Konto an TW zu transferieren und auf das von Dir angegebene Empfängerkonto zu Überweisen. Und es reicht völlig, wenn Du lediglich den Betrag und IBAN eingibst.

Ich kann Vagabund nur zustimmen. Es geht völlig problemlos und ausgesprochen schnell. Morgens veranlaßt hat man das Geld bereits am Nachmittag hier auf dem Giro.
Nach oben
Silbermünzen???
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 12:24    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich habe immer mit CF eingezahlt, da es dort etwas mehr gibt.
Ausserdem kann ich selber eine Quote setzen und etwas mehr GBP für meine Euros bekommen. Und die Gebühr ist nur 2,5 GBP also 3 Euro.
Unabhängig davon wie hoch die Summe ist.

Bei TW sollen es 0,5 % sein.
Bei 10000 Euro schon 50 Euro?

Ich habe zwar kein UK Bankkonto ...
aber CF hat doch eines, warum kann Saving Stream* da nix drauf machen?
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 12:39    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Silbermünzen??? hat Folgendes geschrieben:
Ich habe immer mit CF eingezahlt, da es dort etwas mehr gibt.
Ausserdem kann ich selber eine Quote setzen und etwas mehr GBP für meine Euros bekommen. Und die Gebühr ist nur 2,5 GBP also 3 Euro.
Unabhängig davon wie hoch die Summe ist.

Bei TW sollen es 0,5 % sein.
Bei 10000 Euro schon 50 Euro?

Ich habe zwar kein UK Bankkonto ...
aber CF hat doch eines, warum kann Saving Stream* da nix drauf machen?


Weil sie sich nun einmal für TransferWise* entschieden haben. Aber frag halt einfach beim Support an, ob sie auch Currencyfair* unterstützen.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 13:48    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich bin momentan etwas unzufrieden mit der Abwicklung der Geldtransfers.

Am Sonntag habe ich eine Rücküberweisung veranlaßt. Nachdem am Montag null Reaktion erfolgt war, Mail geschrieben. Antwort spät abends: Wird morgen (Di) veranlaßt. Nix passierte. Wieder gemailt. Antwort: Wird morgen veranlaßt. Passiert ist wieder nix. Eben wieder gemailt. Antwort: Wird veranlaßt.

Das kann's ja wohl nicht sein!! Twisted Evil
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 11:29    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Hast Du Deine Auszahlung inzwischen bekommen?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 11:36    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Hast Du Deine Auszahlung inzwischen bekommen?


Ja, am Donnerstag. Trotz des leichten Ärgers war wenigstens positiv, daß sich der Kurs zu meinen Gunsten entwickelt hatte. Zwar nur ca. 1 € mehr, aber immerhin. Hätte ja auch in die andere Richtung lossgehen können.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 13:57    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Mir gefällt ja Saving Stream* wirklich gut. Aber der Zirkus mit der Auszahlung ist jedes Mal derselbe. Es passiert nix und man muß ständig anmahnen.

Auch dieses mal wieder 3 Tage. Und wieder erst nach Mahnung passierte was. Rolling Eyes
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 19:05    Titel: Re: Auszahlung: CASHIER> (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Eingehende Zahlungen scheinen bei Saving Stream* neuerdings nicht mehr sofort gutgeschrieben zu werden, sondern erst am folgenden Tag.

Saving Stream hat Folgendes geschrieben:
Todays deposits will be added tomorrow am.


Die Benachrichtigung von TW bekam ich bereits heute morgen gegen 10 Uhr.


Zum Vergleich: Eine fast zeitgleiche Benachrichtigung für eine Einzahlung bei Moneything* war dort nur wenige Minuten später bereits meinem Konto gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136521


Impressum & Datenschutz