P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clubbinsoda



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 14:40    Titel: Auszahlung Auxmoney Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich wollte mich nur einmal zum Thema Auszahlung erkundigen, weil ich immer auf Nummer sicher gehen will Razz

Ich habe am 05.07.2016 ein Projekt bei Auxmoney* angelegt und habe am 06.07.2016 einen Anruf bekommen, bei dem Rückfragen geklärt worden sind.
Mein Projekt wurde schließlich um 12 Uhr freigeschaltet und um 17Uhr bereits zu 100% finanziert gewesen (10.300€ für Umschuldungen von bestehenden Krediten).
Direkt im Anschluss habe ich die Kreditverträge per Mail bekommen, ausgedruckt unterschrieben und am 07.07. mit Postident an die SWK Bank verschickt worden.
Am 08.07. hab ich durch mein Schufa-Online die Mitteilung bekommen, dass die SWK Bank meine Schufa überprüft hat.

Nun warte ich auf die Auszahlung und wollte mich hier nach Erfahrungswerten erkundigen.
Kann zu diesem Zeitpunkt noch passieren, dass die SWK Bank ablehnt?
Ich weiß, dass dies bei negativen Schufaeinträgen passieren kann, welche ich noch nie in meinem Leben hatte (bin auch bei meiner Schufa dank Schufa online immer up to date).

Habe in der Schufa lediglich meine laufenden Privatkredite vermerkt und einen Schufascore von 86% (Habe letztes Jahr versucht bei Banken einen Privatkredit zu erhalten, jedoch als Selbstständiger stets abgelehnt und die Schufaanfragen haben wohl den Score ordentlich gedrückt).

Auch meine Einkommen wurden mit Abrechnungen belegt und erst daraufhin wurde mein Projekt freigeschaltet.

Besten Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 2451
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 16:10    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney Antworten mit Zitat

Normalerweise wirst du nur abgelehnt wenn du negative Schufa-Einträge hast. Etwas verzögern kann es sich auch wenn etliche Unterlagen oder Unterschriften fehlen. Wenn alles glatt geht ist das Geld morgen bei dir auf dem Konto (3 Werktage nach Versenden der Unterlagen an die SWK Bank)
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136530


Impressum & Datenschutz