P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
5% (!!!) Referral Prämie  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1fcb



Anmeldedatum: 11.05.2016
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 09:54    Titel: 5% (!!!) Referral Prämie Antworten mit Zitat

Also das ist ja fast wie Bauernfängerei. Bondora* schreibt rote Zahlen und zahlt 5% Prämie? Also das ist fast zu gut, um wahr zu sein. Jetzt gibt es natürlich das bedeutende Problem, eine richtig große Summe in nur 30 Tagen investiert zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 10:18    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Also das ist ja fast wie Bauernfängerei. Bondora* schreibt rote Zahlen und zahlt 5% Prämie? Also das ist fast zu gut, um wahr zu sein. Jetzt gibt es natürlich das bedeutende Problem, eine richtig große Summe in nur 30 Tagen investiert zu bekommen.


Irgendwie ein Warnsignal finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10184
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 17:52    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

Das sieht besser aus, als es ist. 1. nur 5€ für den Geworbenen. Das ist im Vergleich eher geizig. 2. Die 30 Tage sind ein echter Knackpunkt.

Trotzdem, besser als nix auf jeden Fall.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 18:09    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

[quote="sp1703"]
1fcb hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ein Warnsignal finde ich


Ich auch. Hoffentlich werden die möglichen neuen Investoren über die teils horrenden Abschreibungen von tei?s 60% informiert. Ich werbe jedenfalls keinen.

Interessant auch, dass man es mal schafft, das auf Deutsch zu schreiben. Ich habe auf meine englischen Anfragen zu meinen 9 WriteOff Problemen seit drei Wochen keine Antwort erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2464
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 22:55    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Also das ist ja fast wie Bauernfängerei. Bondora* schreibt rote Zahlen und zahlt 5% Prämie? Also das ist fast zu gut, um wahr zu sein. Jetzt gibt es natürlich das bedeutende Problem, eine richtig große Summe in nur 30 Tagen investiert zu bekommen.


Die 5% Prämie gilt ja nur für die ersten 30 Tage. Und erfahrungsgemäß sind neue Anleger in den ersten 30 Tagen eher vorsichtig und investieren nur zum Test kleinere Summen.
Etwas anders wären 5% bei längeren Investitionszeiträumen.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 14:42    Titel: Interessante Übersicht aus 01.2017 (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine interessante Übersicht aus dem Jahr 2017 gefunden.
Gibt es hierzu auch aktuelle Zahlen aus 2018 oder pro Monat was Bondora* aufgrund von Referral Werbung bezahlt und was an sonstiger Werbung?

https://www.bondora.com/blog/see-much-investors-earned-refer-friend-program/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2103
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 10:41    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

1fcb hat Folgendes geschrieben:
Bondora* schreibt rote Zahlen
wo kann man das sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17518

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 11:12    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

Das war der Stand 2016 (das ist ein alter Thread). Ist jetzt nicht mehr so.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2103
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 11:33    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

gut das das hiermit klar gestellt ist, dass die Aussage 'Bondora schreibt rote Zahlen' zu den alternativen Fakten gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svensone26



Anmeldedatum: 12.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 13:11    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:
gut das das hiermit klar gestellt ist, dass die Aussage 'Bondora schreibt rote Zahlen' zu den alternativen Fakten gehört.



Ich weiß nicht genau, seit wann Bondora* profitabel ist. Aber als die Aussage vor fast genau zwei Jahren getroffen wurde, mag die Aussage wohl noch korrekt gewesen sein. Niemand hat behauptet, das das aktuell so ist. Insoweit liegen keine "alternativen Fakten" vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2103
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 13:48    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

svensone26 hat Folgendes geschrieben:
scrooge hat Folgendes geschrieben:
gut das das hiermit klar gestellt ist, dass die Aussage 'Bondora schreibt rote Zahlen' zu den alternativen Fakten gehört.



Ich weiß nicht genau, seit wann Bondora* profitabel ist. Aber als die Aussage vor fast genau zwei Jahren getroffen wurde, mag die Aussage wohl noch korrekt gewesen sein. Niemand hat behauptet, das das aktuell so ist. Insoweit liegen keine "alternativen Fakten" vor.
wenn man so eine Aussage trifft ohne Information zu welcher Zeit diese gültig war muss man annehmen das sie sich auf die aktuelle Situation bezieht. Und somit war diese Aussage zu 100% falsch.

Sonst könnte man ja auch behaupten Deutschland ist Fussballweltmeister.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17518

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 13:58    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

Zitat:
Verfasst am: 23.09.2016


Er hat sie 2016 geschrieben und da war sie aktuell
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2103
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 15:30    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

sorry, da war ich neben der Spur. Ich dachte das wäre ein aktueller Beitrag und nur die Info in dem Beitrag war alt. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander$



Anmeldedatum: 12.05.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 14:51    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

Was ist mit KWK bei GO&Grow? Bekomme ich da auch 5% von der Summe, die beworbene Person investiert hat, oder es gilt nur für die Investition in "richtige" Einzelkredite? Gibt's da mindest haltendauer für Beworbenen in GO&Grow in dem Fall?
Hat schon jemand damit Erfahrung gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 16:07    Titel: Re: 5% (!!!) Referral Prämie (Bondora) Antworten mit Zitat

Bekommst du. Mindesthaltedauer sozusagen ist dann bis nach dem Berechnungstag. Also 1 Monat.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149243


Impressum & Datenschutz